Acer Iconia A500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick, schick...

Wenn jetzt noch die Speicher-Ausstattung und der Preis stimmen, könnte das bei mir den "Will ich haben!"-Effekt auslösen. :wubwub:
 
Mit 13,3 mm unterbietet das Aluminium-Gehäuse sogar das Apple iPad, welches 13,3 mm dick ist.

Warum unterbietet das Iconia das Ipad in der Dicke wenn beide gleich dick sind?:lol:
Da muss euch ein Fehler unterlaufen sein

MfG AddiB
 
Upps, verbessert: Das Ipad hat 13,4 mm ;).

LG Sebastian
 
Der Preis interessiert mich sehr! Von dem, was erzählt wird, kommt ein Traumtablet doch zum Vorschein. :)
 
Wenn die Punkte gut an die Hardwre angepasstes Stock-Honeycomb, zeitnahe Updates, angemessener Preis und keine groben Patzer bei Hard- und Software erfüllt sind, wäre das Iconia A500 richtig genial.
 
Also da bin ich auch mal gespannt, was Acer so bringt.

Aussehen ist schonmal top, bloß die große Frage bleibt wohl der Preis.
Auf jeden Fall einer meiner Favoriten von den bis jetzt bekannten neuen Tablets.
 
Ja sehr fein was Acer da bringt, mit den Asus Eee Pad Slider und Transformer für mich die erste Wahl. Respekt an Acer und Asus die es einigen etablierten Smartphone Herstellern damit echt zeigen :thumbsup:
 
Kein wunder weil du das W500 hast W= Windows ;)
 
Möh, wann zeigen die denn endlich mal Honeycomb auf dem Ding? Sie hatten es auf der CES, dem MWC und jetzt auch noch auf der Cebit dabei, hatten es sogar schon vor der CES angekündigt und trotzdem jedes Mal nur Froyo drauf installiert. Hardware schön und gut, aber die anderen Hersteller schaffens doch auch. Mit ihren Handys ist Acer nicht so lahm.

Hoffe sie kündigen jetzt endlich mal einen Preis und einen Erscheinungstermin an. Ich fürchte das Iconia A500 wird die letzte Option für mich sein, bevor ich ein iPad nehme...
 
Hallo,

nachdem ich gestern zufällig auf das Acer Iconia W500 gestoßen bin und ich den Preis und die Ausstattung unglaublich finde, kam mir folgender Gedanke:

Wäre es nicht möglich neben Windows 7 auch noch eine Android-Version am liebsten Honeycomb draufzuspielen.

Frage ist das machbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir noch keiner geantwortet hat, will ich meine Gedanken konkretisieren.

Mir geht es darum mit einem 499 € Tablet das immerhin 2 GB Ram mitbringt und sonst dem A500 ziemlich ähnlich bzw überlegen ist und bald erscheint einen echten Ipad-Killer zu bekommen indem man einfach Honeycomb draufspielt. Mache ich einen Denkfehler oder bin ich der erste der diese Idee hat und deswegen anwortet mir keiner.
 
Denk mal nach Android wurde für ARM Prozessoren gemacht. Das W500 hat aber einen x64 Prozessor es funktioniert nicht so gut auf dem W500...
 
OK verstehe. Trotzdem find ich das alles etwas seltsam. Ich meine die Android-Tablets sind technisch schlechter als Windows-Netbooks, die Software bekommen die Hersteller geschenkt trotzdem verlangen die mehr Geld.

Und irgendwie fehlt bei den großen Herstellern immer irgendeine Funktion wo sie dann mit Zubehör noch mehr verdienen wollen.

Die kleinen Hersteller sind nicht verlässlich wenn etwas schief geht. Vielleicht sollte ich mir echt so ein windows-tablet holen. DIe haben vielleicht nicht den App-Markt dafür aber die gewohnte umgebung in Windows.
 
Einer mehr der die verlangten Mondpreise nicht verstehen mag.
Windows-Tablet und Touch? - 2 unvereinbare Welten treffen aufeinander.
Dringender Rat - erstmal ein Windows-Teil mit Touchoberfläche im Saturn oder so ausprobieren.
Mich hats gegruselt.
 
Mich wundert, das sich fast keiner für das Tab interessiert.
Kommt vermutlich nächste Woche auf den deutschen Markt - ehr bzw. zeitgleich mit dem Xoom. Diesem steht es meiner Meinung nach in nichts nach, ehr im Gegenteil. Und das zu einem günstigeren Preis...
 
Ich würde mich sehr dafür interessieren - hätte ich mir kein iPad 2 gekauft :D

Du hast aber recht, finde ich. Gehäuse aus Metall, Specs wie das Xoom und relativ günstig (ggü. Xoom sehr). Scheint auch softwaremäßig etwas besser zu laufen als das Xoom. Ich würds jedem empfehlen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.819
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten