[Stocard] Alle Kundenkarten auf dem Smartphone

TheyCallMeJJ

TheyCallMeJJ

Neues Mitglied
8

Hi,

ich würde euch gerne eine neue App vorstellen, die „Stocard App“ für Kundenkarten.
qrcodeqnn9.png



Mit dieser App könnt ihr den Barcode eurer Kundenkarten einscannen und die App generiert euch eine digitale Version davon.
An der Kasse könnt ihr dann einfach die passende Kundenkarte im Handy auswählen und die Kassiererin kann den Barcode vom Handy abscannen oder die Kundennummer abtippen.
In eurem Geldbeutel ist dann wieder mehr Platz, weil ihr die Bonuskarten nicht mehr mit euch herum tragen müsst.
Trotzdem könnt ihr dann mit eurem Handy Punkte sammeln und Rabatte erhalten.

screen1tnba.jpg


In der App sind bereits über 80 Kundenkarten installiert, unter anderem ADAC, Payback, Deutschland Card, IKEA Family, Miles & More und Esprit.
Ihr könnt seltene Kundenkarten jedoch auch jederzeit manuell hinzufügen.

Hier noch mal ein paar Erklärungen, wie genau die App funktioniert:

Auf der Startseite seht ihr alle eure hinzugefügten Kundenkarten und könnt diese so immer schnell auswählen.

img2vmz7.jpg


Zum Hinzufügen von Karten einfach links unten auf „Hinzufügen“ klicken, und aus der Liste die gewünschte Kundenkarte auswählen.
Falls eure Kundenkarte nicht in der Liste enthalten sein sollte, könnt ihr sie durch auswählen von „Andere Kundenkarte“ manuell einrichten.

Dann könnt ihr mit dem integrierten Scanner einfach den Barcode auf eurer Kundenkarte einscannen.
Falls die Kundenkarte keinen Barcode hat, könnt ihr die Kundennummer auch von Hand eingeben.

img398jg.jpg




Sobald ihr den Barcode gescannt oder die Kundennummer eingegeben habt, wird eure digitale Kundenkarte generiert, die ihr beim Shoppen einfach an der Kasse vorzeigen könnt.
Die Kassiererin kann dann den Barcode abscannen. Bei veralteten Scannern kann die Kundennummer abgetippt werden.

img4f8b6.jpg


Hier der Link zur App:
https://market.android.com/details?id=de.stocard.stocard
Mehr Infos unter Stocard - Alle deine Kundenkarten auf deinem Handy
 
  • Danke
Reaktionen: SuperGalaxy und Varek
kling interessant, werde es mal ausprobieren. danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hört sich nicht uninteressant an - mal sehen, ob die Kassenerbsen das auch akzeptieren :D

Warum benötigt die App Internetzugriff?
 
jna schrieb:
Hört sich nicht uninteressant an - mal sehen, ob die Kassenerbsen das auch akzeptieren :D

Warum benötigt die App Internetzugriff?

So wie ich verstanden hab, für den Angebote-Tab, der wird wenn man ihn aufruft wohl über das Internet aktuallisiert.
 
Nette Idee, werde ich auf jeden Fall einmal Testen. Hat schon einer Erfahrungen mit den "Kassenerbsen" :D gemacht und wie die darauf reagieren?
 
SuperGalaxy schrieb:
Nette Idee, werde ich auf jeden Fall einmal Testen. Hat schon einer Erfahrungen mit den "Kassenerbsen" :D gemacht und wie die darauf reagieren?

Ich habs schon ein paar Mal getestet. Die Kassiererinnen haben es bei mir immer akzeptiert, beim DM hat der Scanner nicht mitgemacht, aber die Kassiererin hats eingetippt.
 
Du findest den ganzen Ordner nicht??

-> storage -> emulated -> 0

dort vielleicht ....
 
Hallo Bvt!

Leider finde ich unter deinem Verweis nur das.



LG!
 
Dann wirf doch mal die Suche im Datei-Manager nach dem Datei-Namen an, dann wird Dir ja der Pfad angezeigt ;)
 
Irgendwo muss es ja sein, es sei denn ... gelöscht?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
320
randymoss899
R
S
Antworten
2
Aufrufe
478
MeinNickname
MeinNickname
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten