Gibt es ein Videothek Dienst oder App für Android

S

servus1907

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt es ein Dienst oder ein App wie bei Iphone,
wo mann Filme leihen und schauen kann?

Das wäre Super ey
 
Kennt jemand eine Videothek App, bei der man Filme leihen oder kaufen kann?
 
Scheint es also noch nicht zu geben oder hat sich inzwischen schon was in dieser Richtung getan?
 
Mit der neuen Android Version gibt es jetzt bei HTC (auf meinem Desire S) HTC Watch, das sollte wohl sowas sein, was Du suchst.

Habe aber leider keine Ahnung, ob man das auch einfach auf anderen Geräten installieren kann, habe es auch leider noch nicht ausprobiert und kann nicht mehr dazu sagen - ist aber ja vielleicht ein Anknüpfungspunkt.

Gruß Delux
 
Es gibt die APP DailyMe, da kann man zumindest manche Fernsehserien und einige wenige Filme loaden, das allerdings kostenlos.
 
Als Videothek ist mir nichts bekannt, aber für TV, Serien & Co. => dailyme ;)

EDIT: zu langsam ...
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!:)
Die App ist schon mal ganz gut.:)

Vielleicht gibts ja bald auch eine App wo man Filme wie in einer Videothek ausleihen kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke!:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
echt schwach das es noch keine solche app gibt. würde gern ab und zu mal einen film laden und den könnte ich dann vom tablet auf dem tv ansehen.
plant nicht Google sowas!
 
Hallo zusammen,

Gibt es eine Onlinevideothek deren Filme man mit Android anschauen kann? Bei Lovefilm geht das offenbar nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Auch wenn es jetzt in das APP Forum verschoben wurde - Es muss keine App sein. Sollte halt nur kein Silverlight benötigen oder irgendetwas, was es für Android nicht gibt.
 
GooglePlay selbst?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Preismodell bei GooglePlay sagt mir nicht zu. Ich würde gerne wie bisher einen festen Preis pro Monat zahlen und mir dafür so viele Filme anschauen können wie ich möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TNA
Das ist nicht korrekt Lovefilm funktioniert nicht mit Android. Lovefilm hat zwar eine App, mit der kann man aber keine Filme schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Danke, ergänzt!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
167
rauke
rauke
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
293
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
29
Aufrufe
650
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten