DVD Liste?

N

Norrit

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

Nachdem ich bisher nur die Beiträge in diesem Forum gelesen habe bin ich endlich dazu gekommen mich auch zu registrieren.

Und zwar aus dem Grund das ich eine Software suche mit der ich meine DVD Sammlung verwalten kann.
Im Market habe ich leider nichts in der Art gefunden.

Könnt Ihr mir da helfen, oder gibt es sowas einfach (noch) nicht?

Wünschenswerte Features:
- Übersicht der DVDs die ich besitze
- Wunschliste
- Verliehene DVDs
- hinzufügen von Titeln über Barcodescanner

Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten.

MfG Norrit
 
Hallo Norrit,
ich glaube kaum, dass es ein App genau nach deinen Vorstellungen geben wird.

Du könntest für die Wunsch- und Verleihliste zB eine Einkaufsliste nehmen. Schau mal diesbezüglich nach "IO Einkaufsliste".

Für den Rest müsste du lange warten oder dich an einen Programmierer wenden.

Grüße
 
Probier doch mal "My Collection" aus.

EDIT: Probier es doch nicht! Ich hab mir eben die aktuellere Vollversion gekauft und die hat noch diverse Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte ebenfalls so ein Programm, allerdings um meine Bücher zu archivieren.

My Collection Free hab ich schon ausprobiert und das ist bei mir ebenfalls eine Katastrophe. Beim Barcode scannen stürzt es immer ab und ist auch sonst sehr instabil bei mir.
 
Wenn ihr die Telefonsprache auf englisch stellt, dann geht es einigermaßen. Leider kann es noch nicht im deutschen Amazon suchen und findet daher viele DVDs und Spiele nicht.
 
Ich habe eben mal dem Entwickler die deutschen Probleme geschildert.
Als Antwort kam direkt, dass er daran arbeitet.
 
Sowas fänd ich auch interessant, am besten noch mit Spielen, Büchern, CDs usw.
 
Kann "My collection" normalerweise alles. Ich hab es inzwischen aber wieder zurückgegeben.
 
Hat inzwischen jemand eine Alternative gefunden?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
209
Bakr
B
H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
291
Hoppeldiboppel
H
J
Antworten
2
Aufrufe
1.006
holms
holms
Zurück
Oben Unten