Sony Xperia SX

Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
26
Tach zusammen,

ich bin jetzt nicht so tief in der Materie, aber hier und da liest man ja von Gerüchten zu kommenden Sony-Phones. Habe gerade hier was von zwei weiteren Geräten aus der Xperia-Serie.

Das SX gefällt mir von den rudimentären Angaben zu den Fakten recht gut - weiß denn jemand, ob dazu schon näheres bekannt ist bzw. unter welchem Namen das noch in den Gerüchten bezeichnet wird?

Viele Grüße
 
Warum eröffnest du den selben Thread noch einmal, wenn er bereits von unserer News Redaktion bereitgestellt wurde..?

Bitte schließen
 
Ah ok... wenn man nach Xperia SX im Titel sucht, kann man den dann auch schlecht finden ;), sorry dafür.
 

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.464
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
220
heinzl
heinzl
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
669
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten