Lautstärke des X10Mini/Pro

J

jazznova

Stammgast
170
Also ich bin gerade am verzweifeln, wie kann man den den Weckton leiser stellen?
Also Medienlautstärke hat keinen Einfluss und der Klingelton auch nicht...
 
Meiner Meinung nach, kannst Du den nicht leiser stellen. Du kannst nur einen anderen Ton nehmen oder den Ton durch Nachbearbeitung extern "leiser machen"
 
Du gehts einfach in das Menü für den Wecker, so dass du alle Weckzeiten siehst, dann drückst du die linke Menü Taste und gehst auf Einstellungen, dort kannst du dann die Lautstärke einstellen.
 
Bei der linken Taste kommt bei mir das T9-Feld :confused:
 
??Was für ein T9 Feld??
Also noch mal: Du gehst in der Liste, wo du alle deine apps siehst auf den Wecker. Dort siehst du dann die uhr und darunter deine verschiedenen Weckzeiten. Jetzt drückst du die linke Menü Taste und gehst auf Einstellungen. Dort kannst du unter anderem die Lautstärke für den Wecker ändern.
 
Also bei mir geht das echt nicht, wenn ich die Linke der drei Tasten auf der Frontseite des Gerätes drücke, öffnet sich bei mir das Wählfeld (T9).

Vielleich kann das ja mal ein andere Probieren?! FW ist die 1.38
 
Hallo
ich habe immer noch nicht rausgefunden wie man die lautstärke für eingehende SMS einstellen kann.
ist es die medienlautstärke?
die klingellautstärke?
oder die Benarichtigungs lautstärke?
 
Benachrichtigungs-Lautstärke.
 
Es gibt keinen einstellungspunkt für Benachrichtigungs-Lautstärke!

unter Einstellungen/Sound und Display/Klingeltonlautstärke

stellst du die Lautstärke ein!
getrennt voneinander,also extra lautstärke für Rufton, und extra Lautstärke für SMS geht nicht! (ohne App)
soweit ich mich erinnere ging das mit QuickSettings
 
stimmt... sorry. Man kann dort nur die Art aber nicht die Lautstärke einstellen.
 
Hmm, aber wenn man über einstellungen -> sound & display -> klingeltonlautstärke geht, kann man doch einmal die Klingeltonlautstärke und separat die Benachrichtigungslautstärke einstellen.
Bei mir (x10 mini) erscheinen dann 2 "Balken" zum einstellen.
Einmal "Lautstärke für eingehende Anrufe" und einmal "Benachrichtigungslautstärke"!!

Man muss nur den "weißen Haken" durch antippen entfernen (da, wo "Lautstärke für eingehende Anrufe für Benachrichtigungen verwenden" steht)!
Und schon gibt's die Auswahl und sep. Einstellungsmöglichkeit!
Auch ohne App!
 
Ja das habe ich auch entdeckt aber irgendwie verändert sich die sms lautstärke nicht
 
Also ich hab's gerade getestet:
Einmal auf "ganz leise" und einmal auf "ganz laut" gestellt
Und jedesmal tönte der sms-ton entsprechend unterschiedlich laut!
Auch bei E-Mail Eingang!

Es geht also wirklich!
 
Hallo.

Wie kann ich die maximale Medienlautstärke bei dem x10 mini noch weiter erhöhen um die für mich zu geringe Lautstärke die maximal möglich ist weiter zu erhöhen, wenn ich z.B. Radio höre?
Gibt es ggf. Apps?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
 
Selbst wenn es ne Möglichkeit gibt, würde ich das eher nicht machen, da der Lautsprecher mit den Einstellungen eh an seiner Grenze ist.
Wenn man da noch mehr drauf gibt, wird er vermutlich nur noch übersteuern.
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.661
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.701
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten