Sync nicht möglich

C

Con182

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich mein Arc auf das S "aufgerüstet" habe, wollte ich mir wieder die alten Kontakte aufs Telefon holen. Aber es kommt immer eine Fehlermeldung, dass es nicht möglich sei?
Hat jemand das Problem schonmal gehabt?

Gruß
 
Weiß niemand Bescheid?
Es steht was da wegen, Serveradresse wäre falsch, es sit die standardmäßige eingetragen.
Im Internet konnte ich mich auch in Sony einloggen und sehe dort alle meine Telefonkontakte, leider bekomm ich sie nicht mehr aufs Handy!
 
ist der Service nicht von Sony eingestellt worden...??? ich meinte ich hätte da ne Mail oder SMS bekommen... ich habe einfach mal geggogelt und das hier gefunden...

Sony Ericsson

vielleicht hilft Dir das ja weiter...

ich bekomme aber auch regelmäßig eine Fehlermeldung an meinen arc S dass der Sony Sync nicht funktioniert hätte... (Serverfehler)

viel Erfolg

4forfun
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.119
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.843
snoopy-1
snoopy-1
P
Antworten
1
Aufrufe
1.351
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten