Sony Ericsson Xperia arc s

F

FelixG.

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe jetzt seit Samstag letzter Woche mein neues Handy, hab ich mir heute gedacht aktualisiere ich mal die Firmware. Alles gut und schön, dann wurde mir angezeigt dass der Akku mindestens zur hälfte geladen werden muss, und dass ich dass Handy vom Pc trennen und laden soll. Habe ich gemacht doch es geht seitdem nichtmehr an, wenn ich es einschalten möchte vibriert es kurz aber auf dem Display wird nichts angezeigt. Ich habe schon probiert es so wie es ist zu aktualiesieren, mit der Pc companion. Dann habe ich im Internet gelesen, dass man das Handy mit SEUS aktualisieren kann doch das Programm geht nicht.:angry:
Mfg Felix

P.s. ich würde mich über schnelle Antworten freuen.
 
versuche mal paar minuten den Akku raus
 
funktioniert leider nicht
 
Steck es mal 1h ans Ladekabel und versuch es mit SEUS nochmal.
 
seus startet bei mir nicht, kann (keine ahnung warum) keine verbindung zum internet herstellen.
 
hast du deine firewall mal ausgemacht, braucht inet rechte.
 
es funktioniert wieder, ich habe ohne angeschlossenes handy bei pc comparison software aktulisieren gedrückt und dann auf handy reparieren. Ging ziemlich zügich
Mfg Felix

P.s. danke für die antworten
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.324
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten