Arc S und offizielles Android 4

S

Streichelweich

Gast
Juhu Leute,

weiss eigentlich jemand von Euch, wann es für das ArcS offiziell das ICE geben wird ?
 
Ende März/Anfang April.
 
Kann sich nur noch um monate handeln. Mal schauen wie sehr sony sich an die gemachten aussagen hält. Hatte gehört,dass die beta noch ziemlich fehlerhaft gewesen sein soll??!!??

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Egal ob sie im März oder April kommt. Hauptsache ich kann den ganzen Mist wie Facebook, Twitter und dieses Google gedöns a`la + und Messenger löschen ohne einen root durchführen zu müssen. Das wäre für mich ein gelungenes Update!
Dann können sie sich noch bis Mai Zeit lassen.
 
Das wird mit Sicherheit nicht passieren Memphis (leider).
 
Chris75 schrieb:
Das wird mit Sicherheit nicht passieren Memphis (leider).

Wenn Sony auf seine Kunden gehört hat, dann hoffe ich noch.
Es gab da mal einen Sony eigenen Blog zu Android 4, da haben viele User dies angemerkt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
memphis77 schrieb:
....da haben viele User dies angemerkt.

es gibt sicher auch genug BMW und Audi-Kunden, die beim bestellen eines Neuwagens anmerken: "ach nee, wieso gibts diese blöde vMax=250km/H begrenzung noch immer? Bitte beim nächsten mal Berücksichtigen, dass das niemand haben will!"
- trotzdem wird es das nächste Modell wieder haben. ;)
Nochdazu: Sony hat als Betriebssystem Android. Android ist/gehört Google. Nenne mir einen Grund, warum dann Google erlauben soll, dass ein Andoid-Gerät ohne "Google-Schrott" ausgeliefert werden darf? Aus unternehmerischer Sicht wäre das ein absoluter Wahnsinn, sowas zu erlauben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
memphis77 schrieb:
Egal ob sie im März oder April kommt. Hauptsache ich kann den ganzen Mist wie Facebook, Twitter und dieses Google gedöns a`la + und Messenger löschen ohne einen root durchführen zu müssen. Das wäre für mich ein gelungenes Update!
Dann können sie sich noch bis Mai Zeit lassen.

...dem kann ich nur Zustimmen, glaube aber auch nicht dran denn es ist schon so wie geschrieben- Google wird n Teufel tun dies zu genehmigen...es ist schon übel nicht Herr über sein eigenes Gerät zu sein, hätte ich mich vor dem Kauf genauer informiert glaube ich langsam mich nicht für Android entschieden zu haben....naja...nu iss es so...
 
Das steht doch inzwischen 1000 Mal im Forum und Blogs, wann es laut Sony rauskommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Virgallita und statler
hat es denn jetzt schon jemand?
zwei freunde von mir ( eine arc eine arc s) haben es schon seit ein paar wochen.
 
glaub eher die haben eine Beta und nicht die Final
 
Glaub auch das es die beta is, soll ja erst in 2 wochen ausgerollt werden
 
Aber dann nur als coustum Rom und nicht offiziell.
Oder halt die Beta.
 
memphis77 schrieb:
... Hauptsache ich kann den ganzen Mist wie Facebook, Twitter und dieses Google gedöns a`la + und Messenger löschen ohne einen root durchführen zu müssen...
Blade---Runner schrieb:
... Google wird n Teufel tun dies zu genehmigen...naja...nu iss es so...
Es besteht aber Hoffnung.

We we would like to clarify that above mentioned “challenges” have already been addressed by our SW engineering teams. For instance, we have not only optimised the RAM management by making the RAM usage for internal apps as good as possible, but we will also introduce a Performance assistant at start up when running ICS. In this Performance assistant, you can enable and disable certain services that you might not want to run on your phone, in order to optimise the performance of your phone.

We have also worked with quite a few partners in regards to architecture optimisations for SQL handling. In addition, we have also optimised the hardware usage. And as a result of this article, a number of app developers have notified us that they are evaluating if HW optimisation will be needed or not for their apps.


The aim of this article was to share our knowledge regarding the different characteristics for ICS and Gingerbread in an open way, as we strive to have an open communication with the developer community. All in all, we would like to point out that it’s our clear aim to deliver an as good ICS update as ever possible. As you might have seen on the Sony Xperia Product Blog, we’re not far from releasing it now. Thanks for all the feedback!


(Quelle: http://developer.sonymobile.com)
Bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: User1963, SunnyxD und Blade---Runner
aber also sony ich weiß nicht was die gemacht haben aber beispiel hab früher samsung galaxy s gehabt und da haben auch android gemacht aber nicht samsung war costum und es läufte sauber :)
 
Denn man zu...bin auch gespannt...
 
@cupofcoffee:

Vielen Dank für den Link zu den Entwicklern.
Wenn man sich den Artikel unter deinem Link ganz durchliest stellt sich dann ja schon die Frage, ob wir wirklich so gut fahen mit einem Upgrade auf ICS.
So ein wenig lese ich da ja schon raus, dass man mit GB das stabilere und schnellere System hat, da ICS ja deutlich Resourcen-hungriger ist.

Wei? jemand, ob man nach einem Upgrade auf Android 4 dann ggf. wieder zurück auf das alte System könnte, falls es doch nicht so toll ist wie erwartet?

Meine Euphorie ist jetzt etwas gebremst. Ich werde erst mal abwarten, wie die ersten Erfahrungen sein werden.
 
Mit den flashtool kann man wieder zurück flashen

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: User1963
Aber verliere ich nicht mit den Flashtools dann die Garantie?
Muss ich da nicht "rooten" (was auch immer das ist, lese ich nur immer wieder...).
Bekomme ich auch wieder die "Vodafone-Version" zurückgespielt?
Es soll einfach möglichst problemlos laufen, ohne dass ich da viel Zeit reininvestieren muss, wenn ich etwas rückgängig machen müsste.
Werde halt auch langsam älter :)
Aber trotzdem ist man ja neugierig auf Neues.
 
also ich habe mal die custom Version getestet. Und das lief bis auf das W-Lan wunderbar. Will es haben verdammte.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
Zurück
Oben Unten