Japanische Zeichen

N

Nelly66

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe beim SMS schreiben auf einmal japanische Zeichen auf der Umstelltaste, wo man z. B. von Buchstaben auf Zahlen umstellt.
Wie krieg ich die denn wieder weg?
Danke!
Grüße
Nelly66
 
Geh mal auf Einstellungen -> Sprache&Tastatur. Welche Sprache ist dort gewählt als Standart Tastatur? Falls Japanisch, dann stell mal auf International um.
 
  • Danke
Reaktionen: bueluk
Also da steht als erstes Japanische Tastatur, dann chinese keyboard und dann internationale Tastatur.
Wo bzw. wie makiert man die Standard Tastatur :crying:.
 
Sorry, mein Fehler. Geh mal bitte zu SMS und drücke lange auf das Feld, wo du den Text eingeben kannst; es müsste sich dann ein Fenster/Pop-Up öffnen, in welchen du "Eingabemethode" auswählen kannst - dort auf International stellen.
 
Ah super danke hat geklappt!
 
Nelly66 schrieb:
Ah super danke hat geklappt!

Bitte.:thumbup:
Jetzt ist überall die internationale Tastatur aktiviert, also brauchst du jetzt nichts mehr einstellen.
 

Ähnliche Themen

K
  • katru
Antworten
6
Aufrufe
5.791
katru
K
Zurück
Oben Unten