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Dr-C
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Hallo,
ich wollte das Gerät rooten und habe mir ein Rooting-Pack von der namhaften Computerzeitschrift "Chip" heruntergeladen.
Ich habe wie in der Anleitung beschrieben bei meinem Neo ein Downgrade mit der Software "Wotan" von der Ursprungsversion 2.3.4 auf Version 2.3.2 vorgenommen.
Danach ist direkt das 0% Problem aufgetreten.
Der Akku zeigt konstant 0% an, lässt sich auch nicht mehr laden und sobald das Gerät nicht mehr am Stromnetz hängt, schaltet es sich aus.
Am Rechner über USB läuft es gar nicht, scheinbar ist die Stromzufuhr über USB nicht ausreichend.
Bedauerlicherweise hies es seitens Sony Ericsson, dass durch den Downgrade die Gewährleistung verwirkt sei und man mir in keinster Weise Hilfe anbieten könne, auch nicht aus Kulanz.
Die Frage ist nur, ob der Downgrade nun an sich erlaubt ist und ob der Bootloader geöffnet wurde dadurch oder nicht. Ferner ob dadurch die Garantie wirklich erloschen ist.
Habt Ihr Erfahrungen gemacht mit einsenden zu Arvato Services oder W-Support etc., bei gleichem Problem oder eine Lösungsmöglichkeit für das Problem (außer die Lösung mit dem Workaround von xda, das verstehe ich sowieso nicht).
Wäre super, wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.
Telefonisch bekam ich nach einem Anruf bei w-support mitgeteilt, dass man das Gerät gerne einsenden könne, allerdings sei es in diesem Falle irreparabel und würde kostenpflichtig zurückgesandt werden - also dachte ich mir - gar nicht erst versuchen.
Im Netz heißt es vielfach, dass der sogenannte 0% Fehler ein Bug von SonyEricsson sei.
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ich wollte das Gerät rooten und habe mir ein Rooting-Pack von der namhaften Computerzeitschrift "Chip" heruntergeladen.
Ich habe wie in der Anleitung beschrieben bei meinem Neo ein Downgrade mit der Software "Wotan" von der Ursprungsversion 2.3.4 auf Version 2.3.2 vorgenommen.
Danach ist direkt das 0% Problem aufgetreten.
Der Akku zeigt konstant 0% an, lässt sich auch nicht mehr laden und sobald das Gerät nicht mehr am Stromnetz hängt, schaltet es sich aus.
Am Rechner über USB läuft es gar nicht, scheinbar ist die Stromzufuhr über USB nicht ausreichend.
Bedauerlicherweise hies es seitens Sony Ericsson, dass durch den Downgrade die Gewährleistung verwirkt sei und man mir in keinster Weise Hilfe anbieten könne, auch nicht aus Kulanz.
Die Frage ist nur, ob der Downgrade nun an sich erlaubt ist und ob der Bootloader geöffnet wurde dadurch oder nicht. Ferner ob dadurch die Garantie wirklich erloschen ist.
Habt Ihr Erfahrungen gemacht mit einsenden zu Arvato Services oder W-Support etc., bei gleichem Problem oder eine Lösungsmöglichkeit für das Problem (außer die Lösung mit dem Workaround von xda, das verstehe ich sowieso nicht).
Wäre super, wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.
Telefonisch bekam ich nach einem Anruf bei w-support mitgeteilt, dass man das Gerät gerne einsenden könne, allerdings sei es in diesem Falle irreparabel und würde kostenpflichtig zurückgesandt werden - also dachte ich mir - gar nicht erst versuchen.
Im Netz heißt es vielfach, dass der sogenannte 0% Fehler ein Bug von SonyEricsson sei.
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