Wohin kopiert man eine .apk-Datei?

N

Nurk

Neues Mitglied
1
Guten Abend zusammen.

Ich habe eine apk-Datei (app) auf dem Rechner liegen, welche ich auf das Neo kopieren möchte um sie dort auszuführen. Irgendwie bin ich bisher zu blöd dafür. :confused:
Kann mir evtl. jemand einen Tipp gebeten in welchen Ordner ich diese Datei verschieben muß um sie ausführen zu können??
 
Pack sie einfach auf die SD-Karte und lad dir nen Filemanager (Astro zB) oder nen APPInstaller.
Damit suchste dann die apk wo du die halt auf der Speicherkarte gespeichert hast und installierst sie

EDIT:
Hab sogar noch nen Video gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nurk
Vielen Dank VitaminX

Es hat nun, dank deiner Hilfe, Problemlos funktioniert. :thumbsup:


Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: VitaminX

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.896
Softterrier
S
DjRomano1985
Antworten
3
Aufrufe
1.064
DjRomano1985
DjRomano1985
C
  • cyberangel03
Antworten
1
Aufrufe
1.221
007
0
Zurück
Oben Unten