Bildschirmmuster durch Lockscreen ersetzen?

H

hadanifi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe jetzt eine Weile herumgesucht, aber nichts gefunden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, notfalls per App, den Lockscreen quasi zu entfernen und stattdessen ein Bildschirmmuster, Pin, o.ä. einzurichten? Ich finde das Muster sehr praktisch, da dann nicht jeder ans Handy drankommt, aber es nervt, dass dann vorher immer noch der Lockscreen aktiviert ist, das ist ja dann einfach doppelt gemoppelt..

Kann mir bitte jemand helfen?^^
 
Das hab ich mich auch schon gefragt, allerdings ist das IMHO "broken by design". Ließe man den Lockscreen weg, ist der Weg frei für die Notruftaste. Wäre die nicht, sollte das IMHO (theoretisch) kein Problem sein. Oder gibt es eine Beschränkung für fehlgeschlagene Versuche im Muster?

Edit: hab grad mal ein bisschen rumgesucht. Im Market gibts Apps wie "No Lock", die schaltet aber komplett den Lockscreen aus und es kommt auch keine Muster-Abfrage mehr (grad getestet). Vielleicht gibts dafür dann aber einen alternativen Lockscreen im Market, der das leistet was du willst. Kannste ja mal kucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit anti lock geht's

gesendet von meinem LT18i
 
  • Danke
Reaktionen: nixperia
Sauber! Genau was wir gesucht haben.

Edit: einzig, dass der Homescreen kurz vor der Abfrage auftaucht ist nervig. Aber man kann nicht alles haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchtst die App ja nicht mehr Lage. Das Problem ist bei ics gelöst.


gesendet von meinem LT18i
 
  • Danke
Reaktionen: Asuncion
Ah, OK. In den Einstellungen gibts auch ne Option zum Delay, wie ich gerade gesehn habe. Den Regler auf 1 setzen ist ganz OK (frag mich, warum das nicht default ist), 0 macht dazu leider bei mir keinen Unterschied (steht aber auch dabei, dass es unstable ist).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
3.559
DKStone
D
I
Antworten
2
Aufrufe
2.085
siyman
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Dexxmor
Dexxmor
Zurück
Oben Unten