Simkarten entfernt Immer wieder fehlermeldung

FuAn

FuAn

Dauergast
59
hi.

bekomme mal ab und zzu so Meldung.

was kann ich es tun?

danke..




Uploaded with ImageShack.us
 
nimm mal akku und sim raus. drück das simkarten halterblech etwas runter, das die karte strammer sitzt.
die scheint sich dank der vibrationfunktion zu lösen
 
  • Danke
Reaktionen: Mystery1
Arcon schrieb:
nimm mal akku und sim raus. drück das simkarten halterblech etwas runter, das die karte strammer sitzt.
die scheint sich dank der vibrationfunktion zu lösen


danke.. hab ich eben getan und werde berichten, wenn keine Fehlermeldung kommen..

aber wieso mit vibrationfunktion?
 
hab das nen paar mal beobachtet, wenn es vibriert hat kamm nen paar sekunden später die meldung, das die sim karte entfernt wurde.
ich tip daher also mal auf nen zusammenhang
(war nachts blöd wenn ne SMS kamm, danach war man nicht mehr erreichbar..)
 
bis jetzt ist keine Probleme aufgetaut.. Prima Klasse,
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
4.786
the-unknown
T
T
Antworten
3
Aufrufe
1.063
the-unknown
T
segelfreund
Antworten
8
Aufrufe
4.505
Athletic
A
Zurück
Oben Unten