XRecovery Probleme - 2.1.1.C.0.0

2

2Late4Roses

Neues Mitglied
0
So,
ich habe vor kurzem mit SEUS mein Handy wiederhergestellt und dabei die Version 2.1.1.C.0.0 auf mein Handy installiert. Selbstverständlich folgte daraufhin ein root. Kurz darauf wollte ich xRecovery installieren, wo ich allerdings bemerkte, dass sogar die Installer-Apps (Habe einige ausprobiert) anzeigten, dass die Installation geglückt war, jedoch startet dies bei mir nicht. Hab busybox 1.7.2 (glaube ich) & starte es auch so, wie man es eigtl starten soll (SE-Logo auf die back-taste mehrmals drücken). Kann das daran liegen, dass für die recht aktuelle FW Version noch kein xRecovery x10 mini raus ist.? Wenn ja, welche alternativen bleiben mir bis auf warten.?
mfg 2Late
 
Die drei Dateien sind aber in system/bin vorhanden?
 
Ja, ich habe auch schon eine manuelle Installation versucht. Hatte da schon die drei Dateien hingeschoben und die Rechte auf 755 und einmal auf 777 gestellt.
Bei Neustart kam ich auch nicht ins xRecovery...
 
ich hatte mal ähnliches prob... habe dann die busybox mit titaniumbackup über die taste probleme installt.

Gruß
Jan
 
Habs gerade versucht... hatte jetzt busybox 1.7.1 drauf... klappt immer noch nicht >_>
Kann das wohl an meiner FW Version liegen, ist ja schließlich seeehr neu Oo
 
Ich habe auch die 2.1.1.C.0.0 drauf! bei mir hat root und xrecovery sofort geklappt, xrec habe ich mit rootexplorer gemacht!
 

Anhänge

  • Anleitung.doc
    52,5 KB · Aufrufe: 858
  • xRecovery-minipro-0.1.1-beta.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
Jan72 schrieb:
Ich habe auch die 2.1.1.C.0.0 drauf! bei mir hat root und xrecovery sofort geklappt, xrec habe ich mit rootexplorer gemacht!

kann ich bestätigen. funzt bei mir auch
 
Scheinbar habe ich keinen su-Zugriff... auf jeden fall nicht mit adb Oo
Könnte mir wohl jemand mit 2.1.1.C.0.0 nochmal ein ganzes Tut für den root bereitstellen? Ich weiß, dass man es ergooglen kann, aber da ich es mit SuperOneClick gemacht habe und den Fehler nicht finde ist es ein wenig... naja... ich würde ungerne 20 Anläufe zum rooten brauchen und deswegen hätte ich gerne ein einziges Tut, wo ich einfach keinen Fehler machen kann :D Ich wäre für diesen Umstand sehr dankbar
 
Bei mir hats mit der neuesten Version von SuperOneClick einwandfrei funktioniert.
 
hi

kann ich nicht bestätigen denn ich kann bei der xrecovery tar keine rechte setzen weil das permesions fenster bei tar nicht erscheint ... ich meine bei rootexplorer .. die anderen sachen gehen aber die rechte werden blöderweise nich gespeichert und beim neustart des handys shen sie wieder genauso aus wie vorherr ...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
3.482
Ygreck
Ygreck
S
  • Supaman
Antworten
1
Aufrufe
1.430
Rollercoaster
Rollercoaster
P
Antworten
1
Aufrufe
1.324
Pure Hate
P
Zurück
Oben Unten