Kamera - problem

T

tugrul66

Neues Mitglied
0
ich habe ein großes Problem und zwar, immer wenn ich ein Bild od. ein Video aufnehmen will schaltet sich das Handy automatisch wieder aus.

Woran könnte das liegen oder wie kann man das beheben??
 
Also wenn du die Kamera aktivieren willst startet das Telefon neu? Sporadisch gehts mal....?!

Wenn das so ist, dann kannst Du das Gerät direkt wieder einschicken - ich hatte das aus und hab direkt umgetauscht.
FW von der 1.36 auf 1.38 hatte auch keine abhilfe geschafft.... bevor Du dich weiter rumärgerst schicks direkt zurück.
 
also es ist so:

manchmal gehts und manchmal wieder nicht....

heute z.B. hab ich die Kamera eingeschaltet ist ganz normal gegangen. dann hab ich die kamera ausgeschaltet und nach 5 min wollte ich wieder die cam einschalten und dann hat es sich ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.

ja und so geht das weiter, manchmal gehts und manchmal nicht :confused: :(
 
war wie bei mir - ich hab das Gerät umgetauscht und nun ist ruhe!
Also wenn Du ruhe haben willst, reklamiere den Fehler und tausch das Gerät
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.575
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Mauerblümchen
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Hardy32
Hardy32
I
Antworten
0
Aufrufe
995
intnerd
I
Zurück
Oben Unten