X10 mini pro: Apps am PC dawnloaden und dann auch auf microSD des X10 ?

R

rolohandy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Kann man Apps auf den PC downloaden (z.B. APNdroid) und dann auf microSD des Android-Smartphone kopieren und installiert es sich dann ? Oder muss man irgendetwas anderes machen ?
Danke für Tipps.

rolo
 
Ja, kann man. Gehste dann z.B. mit ASTRO zu der Datei und startest sie.
Der fragt dann mit was du es öffnen willst. Da wählste dann App-Manager aus.
 
Hallo,

Ja, es geht! :)

Ich habe mir mal AppMonster / AppManager geholt und installiert!

Dann muss man ein die App-Datei auf die microSD unter "appmanager" speichern und dann via "AppMonster" installieren!

Ggf. muss man die Überprüfung der Apps noch Ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber nur die App´s die bereits auf dem Mini installiert waren, also ein Backup.

Aber wir oben geschrieben, einfach den "xxx.apk" file auf die SD Karte kopieren und mit einem Dateimanager aufrufen und installieren.
 
s.t.a.r.s schrieb:
Das sind aber nur die App´s die bereits auf dem Mini installiert waren, also ein Backup.
Ja und Nein!

Nach den Aufruf sieht man mal nur die Installierten, aber mit einen Klick auf die Menü-Taste ( # ) kann man dann auch Apps installieren!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.528
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.802
Aaskereija
Aaskereija
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.051
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten