Bluetooth

Gr3mLiN

Gr3mLiN

Neues Mitglied
0
Hi liebe Leute,

Bitte nicht sauer sein wenn es dazu schon eine Anfrage gibt aber ich habe wirklich lange über die SuFu gewühlt.

Was kann ich nun mit Bluetooth machen? Mit 1.6 geht das ja nicht, das ist soweit klar. Ist das auch der Fall wenn man das Gerät gerootet hat?

Ich bin echt überfragt. Ich benötige Eure Hilfe.
 
Bei gerooteten Geräten sollte es gehn.
Sonst mal den Bluetooth File Transfer vom Market ausprobieren.
 
Mit dem App wäre nochmal ein Versuch aber nur mit Root habe ich es so nicht hinbekommen.
 
Mit Root hilft dir vielleicht auch Bluex weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Gr3mLiN
Das probier ich aus!
 
Bluetooth File Transfer vom Market funktioniert auch auf 1.6!
jedoch kannst du dann nur Dateien versenden ,nicht empfangen!(auch ohne ROOT)
Hast du ROOT dann geht mit der App auch beides!Also versenden und empfangen ganz normal und sogar bestens;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gr3mLiN

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
887
LuLea
L
M
Antworten
0
Aufrufe
2.220
Mikemr
M
S
  • snoop18
Antworten
1
Aufrufe
2.536
hadez
H
Zurück
Oben Unten