Backup app vor 2.3.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kimychen97

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe grade mein xperia X10 auf die 2.3.3 version geupdatet.
vorher hatte ich eine vorinstallierte backup app von sony drauf die ist jetzt weg inklusive meines backups :( was nun? da war alles gespeichert an daten....
 
Also, welche backup app war denn das? Ich hatte keine von Sony drauf.

War das Backup nicht auf der SD karte, die Daten dürften ja noch da sein.
Falls nicht, würde ich sagen das die Daten nun unwiederruflich weg sind.

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo kimychen97

hier gibts was interessantes für Dich:
https://www.android-hilfe.de/forum/...date-auf-gingerbread-2-3-3.129022-page-9.html
bei dem xperia meiner frau habe ich mit der se app (sichern und wiederherstellen) alles gesichert.
vorsichtshalber auch mit mybackup (so wie se es vorschlägt).
mybackup...na ja... :cursing:

aber es geht dann damit: backupandrestore.apk

eine modifizierte se-app. alles wurde korrekt wiederhergestellt.

Nachtrag:
in kurzform heisst das
- vollständiges backup mit der original se-app
- updaten
- wlan einrichten und obige app downloaden (nicht market anwendungen muss man aber zulassen) / installieren
- app aufrufen, backup einspielen

ich kann nicht für die app garantieren - habe sie über ein schweizer forum entdeckt. bei mir bzw. meiner frau hat´s astrein funktioniert. ob es bei anderen auch klappt....


und hier gibts die Modifierte Backup & Restore App mit der Du Deine Backups eigentlich wiederherstellen müsstest:
backupandrestore.apk
 
  • Danke
Reaktionen: supermario
Ab jetzt bitte ich aber mal dieses Thema zu unterlassen weil es schon 5 mal gibt. Bitte lernt mal die Sufu zu benutzen =[

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: debiba
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Anonym6x6
Anonym6x6
D
Antworten
2
Aufrufe
1.007
David2328
D
schwalbe001
  • schwalbe001
Antworten
4
Aufrufe
1.282
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten