Android Market: Netzwerkfehler, Fragen und Probleme

D

Doks

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich besitze seit wenigen tagen das se xperia x 10 mit der base handy internet flat. Nur leider kann ich nur auf seiten gehen aber nichts laden!! Kann man da irgendwas machen? wollte mir ein paar apps ziehen aber das geht nicht :( wenn ich zum app market gehen will sag der immer netzwerkfehler
bitte um hilfe

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Doks,

bitte wähle in Zukunft einen aussagekräftigen Titel für deine Threads.

Danke und viel Spaß noch bei uns!
 
hey
also ich habe mich jetzt noch in etwas anderen foren umgeschaut und dabei kam raus das die automatische netzwerkeinstellung nicht geht und das ich das e-plus netz verwenden soll.
kann ich dies den so einfach oder enstehen da extra kosten weil ich ja bei base bin?
 
da solltest du dich mal genau bei Base erkundigen. aber Base benutzt eh die E-Plus Netze und ist ja auch eine Tochterfirma. Bei mir hat die Konfiguration via der SE Seite gut geklappt. Mfg
 
also kann ich auf der se seite eplus als netzbetreiber auswählen oder?
base wird ja dort nicht aufgelistet.

Grüße
Doks
 
ja e-plus kann gewählt werden.
 
Folgendes Problem: Heute habe ich über "reparieren" mit meinem X10 ein Softwareupdate von 0.14 auf 0.16 durchgeführt (geht nur über reparieren, sonst sagt er es wäre die neueste Soft schon drauf). Nach dem Update war erstmal alles weg, habe das X10 also neu eingerichtet. Mein Problem ist, daß mir der Market zwar die meisten meiner gekauften Apps anzeigt, manche sind aber einfach nicht zu finden, wie z.B. Weatherbug Elite. Hat da jemand einen Rat?
 
Das wäre echt mal interessant zu wissen ob es da schon eine Lösung für gibt (nach Update Fehler mit Market). Oder muss Google erstmal die Baseband-Version 0.16 freischalten für alle Apps?
 
Mir fehlen auch meine bezahlten Apps, ich finde sie auch über die Suche nicht. Dazu zählen das "Pure Calendar Widget" und "Close Everything".

"Ganz toll" :-(
 
hallo Leute, ich habe foldendes Problem.
Seit ich mein X10 Auf 1.0.16 über SEUS upgedatet habe, kann ich das Programm Tapatalk nicht mehr im Market finden. Kann Jemand mir das bestätigen?

lg!
 
hi,

ich habe dein Thema in dieses Market Thema verschoben.

Gruß Marcel
 
@jakiechoi:
Auch ich habe seit diesem Update Probleme mit bereits gekauften Bezahl-Apps, sie werden im market einfach ausgeblendet.

Zu diesem Thema geht es hier im separaten Thread weiter.
 
hi,

also mein problem ist wenn ich im market kostenlose apps lade und dann auf installieren drücke.kommt der balken "download wird gestartet" aber mehr tut sich nicht.
was kann das sein muss ich i-was machen??
ich warte über ne minute aber es tut sich nix oder dauert das so lange??

gruß
 
Bist du mit einem schnellen WLAN-Internetzugang verbunden, oder mit dem Mobilfunknetz?
Wie groß ist die App denn?

Normalerweise startet der Download automatisch. Ggf. mal WLAN aus/anschalten bzw. das Handy neu starten.
 
bin über das handy im i-net,hab ne flat.

wollte den barcodescanner haben,da ging es nicht dann habe ich einfach andere genommem aus dem market und da war das selbe spiel.

download startet ja aber dann tut sich halt nix weiter.der balkon läuft und läuft.
 
Hallo amber,

ich habe dein Thema mal mit diesem zusammengeführt.

Gruß Marcel
 
danke, ;)

habe es mit dem link vom 2ten post verucht,3 mal aber ich bekomm keine sms. :(

kann mir bitte jemand helfen???
 
hi,

gucke mal bitte ob du auch mit eine Web Verbindung ins Netz gehst.

Mfg
 
wo sehe ich das??? :confused: sorry bin mit dem handy noch nicht so vertraut.aber bei einstellungen-wireless-mobile netzwerke-zugangspunkte-gprs vodafone steht wap.vodafone.de

bin bei debitel vodafone und man sagte mir es müsse unbedingt wap dort stehn.

gruß


EDIT hab das jetzt nochmal mit dem 2ten post probiert nun steht dort vf de live anstatt GPRS vodafone und beides mit wap
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.455
Aaskereija
Aaskereija
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.161
bildmacher
B
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.313
Ky Mani
K
Zurück
Oben Unten