Suche Kalender für Entsperrseite...

tmmt

tmmt

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo wiedermal...

also, ich sah bei einem Iphone, gehackten Iphone, den Kalender auf der allersten Seite, noch vorm entsperren...ich fand das toll!!
Seit dem 2.1 sehen wir ja alle Uhr, Datum und Alarm auf der ersten Seite...

Kennt wer weitere Anwendungen, die man auf die Entsperrseite geben kann?
Bsp. einen Kalender? oder % der Batterie ...
es wäre so herrlich, nicht jedesmal entsperren, blättern und gucken, sondern: klick, schauen und es geht automatisch wieder aus!

da ich den Thread "Suche App" nirgends mehr wo fand...schreib ich hier..

gruß
TM

PS: das witzige daran war, dass er in diesem Kalender auch arbeiten konnte, d.h. er mußte nicht das telefon extra entsperren für diese einzige Anwendung! :)
 
Das Handy ist ohne Entsperren bedienbar?

Also Kalendereinträge ändern ohne das man es will?

Hm ... was ist soooo schwer daran, das Handy schnell zu entsperren, also den virtuellen Riegler einfach nach rechts zu ziehen?
 
yup.

nop. wie auch? ist ja dunkel!!! :)

ich nehm meistens einen 35t Kran und hebe den Riegel einfach hoch, das Problem dabei ist, dass ich den selten zur Verfügung habe und ich schlußendlich aufgebe! :))

War deine Frage dein Ernst? gut, dann verwendest du dein Handy offensichtlich nur privat ... zum spielen und apps suchen und interneten...

rein logisch betrachtet... Handy links oben kurz drücken, gucken was ansteht und wieder einstecken, kommt sicherlich besser an in den Öffentlichen Gebrauch, Verkehrsmittel, oder im Auto!!!, als dass ich erst mit zwei Händen arbeiten muß, um zu gucken wo und wann mein nächster Termin ist.

Ich hoffe du verstehst meine Situation!
Danke. :thumbsup:
 
2 Hände zum entsperren? Wie bedienst du denn dein X10?
Einfach unten die mittlere Taste drücken und danach mit dem gleichen Finger den wenige Millimeter darüber befindlichen virtuellen Regler verschieben und schon ist das Display entsperrt.

Gerade WENN ich es dienstlich nutze, ist mir sehr wichtig, dass nicht irgendwelche Daten geändert werden, nur weil das Handy auch ohne Entsperren bedienbar ist.
 
Du hast auf der einen Seite recht, nur das sind zeitweise wertvolle Sekunden die entscheidend sind. Ich möchte einfach mit einem Tastendruck wichtige Informationen erhalten. Dies hab ich nun. :)
Und das mit dem unabsichtlichen betätigen funktioniert nicht so ganz...da müsste schon das handy sehr sehr blöd gedrückt werden.
Und das mit den zwei Händen war fast ironisch gemeint. Den Kalender hab ich auf nicht auf der Startseite! Also noch ein wisch.
Probiers doch einmal, dann wirst du wissen was ich mein.
Wenn nicht, dann lass meinen Spaß!

Gruß
 
tmmt schrieb:
Du hast auf der einen Seite recht, nur das sind zeitweise wertvolle Sekunden die entscheidend sind. Ich möchte einfach mit einem Tastendruck wichtige Informationen erhalten. Dies hab ich nun. :)
Und das mit dem unabsichtlichen betätigen funktioniert nicht so ganz...da müsste schon das handy sehr sehr blöd gedrückt werden.
Und das mit den zwei Händen war fast ironisch gemeint. Den Kalender hab ich auf nicht auf der Startseite! Also noch ein wisch.
Probiers doch einmal, dann wirst du wissen was ich mein.
Wenn nicht, dann lass meinen Spaß!

Gruß


hier zum angucken!!
....nur zu info...es geht nur um einen kurzen Drücker am Handy,
...gucken und das war es...(denn Bildschrim geht nach 5 Sekunden wieder automatisch aus!)
so brauch ich nicht einschalten, entsperren, blättern, nachschauen, und wieder abschalten...
das sind 4 manuelle Schritte welcher in nur einem getätigt wird...
 

Anhänge

  • 25112010.jpg
    25112010.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 407

Ähnliche Themen

bigbootykilla
  • bigbootykilla
Antworten
2
Aufrufe
1.963
bigbootykilla
bigbootykilla
O
Antworten
0
Aufrufe
1.395
Ovechkin
O
basti2010
  • basti2010
Antworten
4
Aufrufe
2.558
Schmalzstulle
Schmalzstulle
Zurück
Oben Unten