Neues Update für Xperia X10 mit Pinch-to-Zoom, Februar 2011

Also mir wurde es schon vor 2 tagen angezeigt,... heut Abend Sees ich es mal machen,.. mal schauen was passiert,...
 
peipel schrieb:
Also mir wurde es schon vor 2 tagen angezeigt,... heut Abend Sees ich es mal machen,.. mal schauen was passiert,...

Hast du eine CustomRom am laufen? Es gibt des öfteren Probleme mit CustomRom´s und der Update Meldung... ;) Also evtl. vorher nochmal genau schauen ob das bei dir der Fall sein könnte... nicht das du auf die letzte FW nach deiner (auf der evtl. dein Custom Rom basiert) flashst...

MfG

UKSheep
 
Witzig,.. ich hab die Nordic drauf... und vor 2 tagen dualtouch aufgemacht,... dann kam auf einmal die Meldung,.... danke für den tip,...
 
Kein Thema ;) ich lese oft in allen möglichen Threads... und habe halt von ein paar Leuten gelesen, wo es so war ;) und man kann ja Leute vor einem "Fehler" bewahren :)

MfG

UKSheep

P.S. zur not nen Backup mit xRecovery ;) wenn man rd unbrdingt testen will
 
Ich habe gerade ein Update gemacht, auf meinem 2011er Modell.
Kann aber außer des farblich andren Hintergrunds der Tastatur keinen Unterschied erkennen, schon garkein Multitouch.

Was genau beinhaltet das Update denn? Die Benachrichtigung dafür bekam ich vorgestern.



Gruß
Andreas
 
Hmm,... komisch,..

Hast du es das erste mal seit du es hast an den pc gehängt??
 
Für Updates: Ja.

Es war schon mehrmals am PC, aber halt nur um Bilder/Videos/Lieder usw. zu übertragen.
 
also ich habe mein x10 seit ca. 2 wochen, habe es damals sofort auf den neusten stand gebracht (2.1) und habe gestern abend geguckt ob es neue updates gibt....leider wurde nur die pc software aktualisiert, handysoftware sagt das programm wäre auf dem aktuellen stand.....d.h. noch kein mt für mich :(
 
Hallo,
ich hab mir schon vorher MT mit xrecovery draufgespielt. Sollte ich das Update dann trotzdem noch aufspielen? Muss ich danach dann wieder rooten und ist der ganze SE-App-Müll dann wieder drauf?

Gruß kaolick
 
Würd mich auch mal interessieren was passiert, wenn man das Update auf ein gerootetes 2.1 Nordic aufspielt - sprich ob root dann weg ist und entsprechende Apps nimmer tun bzw. der ganze unnötige SE-Schund dann wieder installiert wird...

Gruß
Frank
 
Franky330 schrieb:
Würd mich auch mal interessieren was passiert, wenn man das Update auf ein gerootetes 2.1 Nordic aufspielt - sprich ob root dann weg ist und entsprechende Apps nimmer tun bzw. der ganze unnötige SE-Schund dann wieder installiert wird...

Gruß
Frank

Ich gebe dir eine Einfache Antwort... JA!!!

Was meinst was sonst ist wenn die Firmware "neu" geflashed wird... selbst wenn es keine "neue" Firmware ist... wird neu geflashed ;)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: Franky330
Ich würd nicht updaten mein custom rom läuft perfekt und mt hab ich auch so.

Mfg
 
ahoi zusammen,
hab mir auf mein x10 jetzt auch mal das update gezogen, von wegen pinch to zoom usw. analog zu einem meiner "vorschreiber" funktioniert das ganze bei mir ebenfalls nicht. hab schon etwas rumgesucht, ob man das irgendwo explizit aktivieren muss, finde aber nix. enttäuschend, wie ich meine.
 
soweit ich weiß ist das Update noch nicht verfügbar ... kann sich ja nur um Monate handeln :D
 
da muss ich widersprechen. :) das update ist definitiv verfügbar.
nur funktionierts eben nicht richtig.
 
Wenn kein MT funktioniert dann war es auch nicht DAS Update:winki:
Es sollte ja in jedem Fall im Browser und Google Maps funktionieren.
Ich persönlich hab noch kein Update bekommen, habe Generic World FW:biggrin:
 
also gut, dann bin ich mal gespannt, was das dann für ein update war. morgen mal bei SE nachfragen... *spannung* ^^
 
Also iwie komm ich gar nimma klar, meine freundin hat sich ihr x10 im dez. Gekauft (ende) und si sagt sie hatte mt da schon verfügbar, heute hat sie es umgetauscht bekommen, weil ihr altes putt war und nun kein mt mehr... Was los bei denen ? Die komm ja gar ned klar ...!
 
serviceheft schrieb:
da muss ich widersprechen. :) das update ist definitiv verfügbar.
nur funktionierts eben nicht richtig.

Was hast du denn für eine Firmware drauf nach deinen Update endung 504 oder 0.24 ?

Ne es befindet sich im Roll Out das heißt das es vereinzelt auf die Server geladen wird und in bestimmten Regionen verfügbar ist! Aber es ist noch nicht in Deutschland draußen, hatt mir heute auch der Suport Mitarbeiter mitgeteilt.

Ist wie von .504 auf 0.24 da befand sich das Update auch im Roll Out aber es hatt trotzdem glaub ich ne Woche gedauert bis es in DE verfügbar war! Kann es nicht genau sagen weil ich es geflasht hab und es nicht über Sony gemacht hab!

Abgesehen ist MT nicht das einzige was mit dem Update auf sich hatt. Performance wurde nochmal verbessert. Dann das mit Moxie. Der Fehler mit denn überlangen sms soll behoben sein!

Wie bei Android üblich wird das Update nicht für alle Nutzer gleichzeitig, sondern sukzessive zur Verfügung gestellt.

@Bufu83

Das deine freundin das X10 im Dezember gekauft hatt und MT zu der Zeit drauf hatte stell ich jetzt einfach mal in frage weil es da für die öffentlich masse kein MT gab. Das Sony einen sch.... Suport hatt weis man. Aber bei deiner Aussage würd ich einfach mal davon ausgehen das deine Freundin bei einen Handelsüblichen X10 kein MT hatte oder hatt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.633
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.045
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten