Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

K

Knusperschnitte

Neues Mitglied
0
Hallo alle! :cool2:

Von jetzt auf gleich funktionierten einige Apps wie zb. Facebook,ebay usw und vor allem der Market nicht mehr.
Es steht dann immer (z.B bei Facebook)
"Die Anwendung Facebook(Prozess com.facebook.katana) wurde unerwartet beendet.
versuchen sie es erneut."
Dann steht noch schließen erzwingen oder Bericht.Aber aus diesem Bericht werd ich nicht schlau weil's auf englisch is und ich glaube das man da nur was hinschreiben kann als Problembehandlung.

Das komische is aber das ich alle kommentare und co von facebook aufs Gerät bekomme.

Beim Market ist es so das er anfängt die Seite zu laden und blubb alles wieder weg

Nutze Froyo.
Internet funktioniert aber einwandfrei.

...und noch mehr.

Obwohl ich maps garnicht nutze,zeigt er mir die meldung dafür auch an.
und...

für launcher pro oder sowas.. ich hab leider keine ahnung

kann mir niemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Android Community,

ich habe heute das Xperia x8 erhalten, welches ich per eBay gekauft habe.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich weder Anrufe entgegennehmen kann, noch Kontakte anrufen kann. Bei beiden Aktionen bekomme ich die Meldung "der prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet" Was kann ich jetzt tun.

Nebenbei, dass ist mein erstes Android, sprich, ich habe so gut wie keine Ahnung davon :S

Bitte um schnelle Hilfe.

Liebe Grüße Lukas
 
Ein Zurücksetzen des Gerätes auf die "Werkseinstellungen" (Einstellungen => Datenschutz) sollte das Problem lösen. ACHTUNG: Dabei gehen alle Daten, Einstellungen und Apps verloren!

Da Du das Gerät jedoch gebraucht aus unbekannter Hand erworben hast, rate ich Dir, gleich mal per SEUS die aktuelle und offizielle 2.1er von SE zu installieren. Nur so kannst Du Dir auch sicher sein, einen guten Start zu haben.

Ist das erledigt, solltest Du Dich rasch an die Aktivierung des Root-Zuganges sowie die Installation von xRecovery machen. Beides sind Schritte, die über kurz oder lange erforderlich sind / werden, und Dir zudem erst viele Möglichkeiten eröffnen.

Alles was Du dazu wissen musst, findest Du hier in diesem Forum, fast alles was Du für Deine Arbeiten brauchst, kannst Du über meinen Downloadbereich rasch finden.

Und nun noch ein herzliches Willkommen!
 
Erstmal danke schön für die schnelle Hilfe ;) Großes Lob.

War eben auch mal bei uns im Handygeschäft und hab mich mal erkundig, dass es nen Sofrtwaredefekt ist und komischerweise die 2.3.5er drauf habe.
Haben im Handyshop auch mal eine Werkseinstellung / Zurücksetzung gemacht, was jedoch nicht half.


So, wie gesagt, da ich so gut wie keine Ahnung habe, möchte ich doch mal fragen,
wo ich:
1. die aktuelle und offizielle 2.1er her bekomme und
2. wie ich die den Root-Zugang aktiviere
 
Vielen Dank! Werde ich gleich mal ausprobieren.
 
Ok, danke, hat funktioniert ;)
Klappt alles wieder ;)

Super Hilfe hier im Forum.
 
Beim starten von google play oder beim start eines downloads von ner app kommt android.process.media wurde unerwartet geschlossen. Kann dann nur schließen erzwingen. Alle tipps ausm inet helfen nicht. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
3
Aufrufe
1.608
email.filtering
E
Blacksony
  • Blacksony
Antworten
0
Aufrufe
1.431
Blacksony
Blacksony
L
  • lethal085
Antworten
10
Aufrufe
3.034
octop
O
Zurück
Oben Unten