Komme nicht in das xRecovery!

F

foodiwoodi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo,

ich hab die installation wie in der englischen und auch die von der deutschen
anleitung probiert!
root - busybox und xrecovery installiert aber es geht nicht!
auch die manuelle installation ausprobiert!
ich komm da nicht in das xrecovery rein wie beschrieben!
hab das forum schon durchgemacht aber alle tastenkombis die ich gefunden hab gehen nicht!

woran könnte das liegen?
kann mir einer weiterhelfen?

gruß
 
Welche Version nutzt du?

Lese hier
 
foodiwoodi schrieb:
hallo,

ich hab die installation wie in der englischen und auch die von der deutschen
anleitung probiert!
root - busybox und xrecovery installiert aber es geht nicht!
auch die manuelle installation ausprobiert!
ich komm da nicht in das xrecovery rein wie beschrieben!
hab das forum schon durchgemacht aber alle tastenkombis die ich gefunden hab gehen nicht!

woran könnte das liegen?
kann mir einer weiterhelfen?

gruß


Hi Leute,

da ich nun root auf dem X8 habe und nun vergeblich versuche die App2SD draufzumachen habe ich nun erstmal XRecovery draufgemacht

xRecovery-0.1-release.apk

fabian_s schrieb:
Hi,

die 0.2-version von xrecovery funktioniert nicht auf dem X8. Du musst die 0.1 installieren.

Ich hät noch eine Frage und zwar find ich irgendwie keine Anleitung mehr um jetzt nachträglich JiT zu installieren. Kann mir wer weiter helfen!?

Schönen Gruß

Fabian


Problem ist hierbei, dass ich den Installer starten kann und bei Allen außer dem Punkt rm -rf /data/local/tmp/xrecovery/*

kommt ein grüner Haken. Die Anwendung selbst finde ich aber nicht...wie bekomme ich die gestartet bzw. korrekt installiert?

(Hatte einfach die .apk auf die SD Karte kopiert und dann mit dem FileExplorer ausgeführt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Root und Busybox (ist mit im Paket) müssen installiert sein.

Ladet diese Datei herunter.

xRecovery

1. Entpackt die Dateien auf der SD Karte.
2. Im RootExplorer /system als "rw" mounten.
3. Kopiert die entpackten Dateien nach /system/bin
4. Neustart des X8, nach erscheinen des weißen SE Logo, zurück Taste drücken (schnell hintereinander) und xRecovery startet.

Ich habe mich bei der Installation an xda und Bueffel gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das auch mit der version 0.1 und 0.1.1 ausprobiert!
es geht beides nicht!
für was anleitungen wenn das gar nicht geht?
oder sind wir zu blöd?
 
Bitte teste jetzt den neuen link, ich habe die Anleitung editiert und xRecovery läuft jetzt.
Die Permissions müssen beim Root Explorer nicht geändert werden. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
welche von den drei dateien soll man nehmen?
die im direkten ordner oder im unterordner?
 
Du kopierst diese 3

busybox
chargemon
xrecovery.tar
 
ich hab deine datei entpackt und darin sind die drei dateien und ein ordner nochmal mit den drei dateiene mit einem anderen erstellungsdatum!
deswegen die frage, welche von den dreien?
 
Nutze bitte den neuen link in meiner Anleitung, da sind die Dateien einzeln.
 
am besten lädst dir das selber mal runter aus deinem link, da ist jetzt eine tar datei gepackt drin!
 
Die gepackte .tar bleibt wie sie ist und wird kopiert.
 
ok habs jetzt! werds dann gleich mal probieren!
 
mzmz83 schrieb:
Root und Busybox (ist mit im Paket) müssen installiert sein.

Ladet diese Datei herunter.

xRecovery

1. Entpackt die Dateien auf der SD Karte.
2. Im RootExplorer /system als "rw" mounten.
3. Kopiert die entpackten Dateien nach /system/bin
4. Neustart des X8, nach erscheinen des weißen SE Logo, zurück Taste drücken (schnell hintereinander) und xRecovery startet.

Ich habe mich bei der Installation an xda und Bueffel gehalten.
habe alles gemacht aber es geht nicht??? wenn ich die taste schnell drücke passiert nichts
 
Bei mir ging es erst auch nicht, doch die jetzige Anleitung ist schon die editierte.
Die Dateien laufen zu 100%, die Anleitung ist auch komplett.
Hast du die 3 Dateien alle kopiert?
 
also bei mir gings mit der neuen anleitung und den dateiene von mz auch nicht!

bin anscheinend zu blöd den knopf zu drücken!
 
Installiert voher mal versuchsweise noch die 0.2 Version (einfach über einen Dateimanager) und führt sie aus.
Auch wenn die Meldung kommt, das es nicht läuft.

Danach führt ihr nochmal meine Anleitung durch.
 
mzmz83 schrieb:
Nutze bitte den neuen link in meiner Anleitung, da sind die Dateien einzeln.

wo ist deine neue anleitung ?
 
Meine editierte Anleitung, ist die aktuelle.

Sent from my E15i using Tapatalk
 
es ging jetzt, das ich erst die 0.2 und dann manuell deine dateien reinkopiert hab!
 

Ähnliche Themen

Dexxmor
Antworten
238
Aufrufe
57.690
Charley
C
T
  • tiffyspike
Antworten
8
Aufrufe
1.741
afterburner
afterburner
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
920
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten