Sensorleiste Wasserschaden?

Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo com,
mein Problem ist dir Sensorleiste oder eher gesagt der mittlere und der linke "Knopf". Ich bin heute durch nen echten "Schneesturm" gelaufen und als ich am Ziel ankam bemerkte ich ein ganz bisschen geschmolzenen Schnee etw. über der Sensorleiste und wischte ist total professionell mit meinem T-Shirt weg. Jetzt reagieren aber die beiden Knöpfe nicht mehr. Was sollte ich am besten tun? Auf die Heizung legen?
 
Ich würde es einfach nicht benutzen und trocknen lassen.:)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay danke:)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bestätige, als es im Januar nur geregnet hat, gingen sie bei mir auch für ein paar Stunden nicht. :)

Das war ein Handy-Post.

Zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Post verfasst habe, hatte ich ein Sony Xperia P (LT22i) mit der Jelly Cream ROM, dem AOSP-Pack und dem Sliding Kernel in der Version 7.2
 
Danke für den Link - kann irgendwann interessant werden (sollte evtl. auch noch bei Zubehör gepostet werden).

Interessant finde ich, dass der
"Original Akku 1265 mAh für Sony LT22i Xperia P P/N:1252-3213,Batterie"
noch schwächer ist, als der vorhandene ... (1350 mAh).
 
Der Akku wird warscheinlich auch nur 1265 mAh haben und 1300 hat einfach Sony geschrieben weil es besser aussieht und sich anhört.
 
Da wirst Du u.U. Recht haben.
geschwindelt wird übrigens bei uns auch nicht - hier heißt es "adaptiert" :D
 
Hahaha na wie auch immer das was auf dem Akku steht stimmt schon.
 

Ähnliche Themen

N
  • nForce
Antworten
4
Aufrufe
1.246
nForce
N
Y
  • ymicky
Antworten
1
Aufrufe
1.024
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten