Wo werden Bluetoothdateien gespeichert?

Z

ZZZZ4

Neues Mitglied
1
Hallo an alle
Ich bin neu hier und grüße zuerst mal alle hier.
Lese schon seit geraumer Zeit mit und hab mich jetzt mal angemeldet weil ichs sehr angenehm hier finde und es recht hilfreich ist.
Und natürlich hab ich auch schon eine Frage, die sich trotz intensiver Suche nicht beantworten ließ.
Wo speichert das S Dateien ab, die per Bluetooth empfangen wurden?
Mit dem ES Dateiexplorer finde ich sie unter sdcard/bluetooth.
Aber eine sdcard hat das Teil in dem Sinn ja nicht. und es ist schon extrem umständlich aus dieser App heraus zu arbeiten. Auch komm ich dann, wenn das S am PC hängt nicht ran. Gibt es keinen "normalen" Ordner durch den ich auf diese Dateien im Handy zugreifen kann? Nachdem sie einmal in der Statusleiste als "empfangen" zu sehen waren, sind sie dann ja mal weg...
Sorry, wenn diese Frage etwas dumm wirkt, aber ich finds einfach nicht oder suche am falschen Ort.

Habe das Xperia S jetzt seit drei Tagen und die Displaysorgen, die einige haben, bestehen zum Glück nicht und auch sonst ists echt gelungen
Besten Dank schon mal und nen Gruß in die Runde
 
Richtig das landet dann in dem Ordner,ändern kann man das soweit ich weiß nicht.
Aber wenn du das Gerät an den Pc klemmst, kommst du doch ganz normal an diesen Ordner dran, da du auf alle Ordner zugreifen kannst die auf dem internen Speicher liegen der quasi einer SD entspricht.
 
Ich arbeite mit airdroid app via Browser am pc...

gesendet von meinem Sony Xperia S via Tapatalk 2.0
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.173
luisao200
L
B
Antworten
6
Aufrufe
1.498
Bravehard
B
B
  • BerlinStefan
Antworten
2
Aufrufe
2.541
angelssend
angelssend
Zurück
Oben Unten