Sony Xperia U Preis: Wie viel wird das Xperia U kosten?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.063
Hallo zusammen,

Sony hat heute per Pressemitteilung mitgeteilt, dass das Xperia U für eine unverbindliche Preisempfehlung von 259 Euro in den Handel kommen soll. Hört sich doch ganz attraktiv an, oder?

Gruß
Sebastian
 
Quellen dafür? Wäre sehr geil.
 
Steht doch da wenn Sony ist bei der Pressekonferrenz gesagt hat, dann wird es wohl so sein
 
Naja.. wenn ich hier hinschreibe, dass Sony gesagt hat, dass das Xperia S verschenkt wird, muss das ja auch nicht stimmen.

Ich will ja ses nichts unterstellen, nur habe ich bei solchen Aussagen gerne auch den offiziellen Nachweis. Bei den Preissuchmaschinen findet man stark abweichende Preise - auch wenn natürlich vorab gerne mal deutlich mehr verlangt wird.
 
Danke :)

Es ist ja nicht so, dass ich das jetzt gar nicht glaube oder irgendwem unterstelle, dass er sich hier was ausdenkt.
 
so jetzt bei Base für 129€ verfügbar!
 
Vor einer Woche in der Familie bestellt: Bis heute kommt BASE nicht zur Abbuchung von der KK :angry:
 
habs per Überweisung bestellt und war innerhalb von 2 Tagen da.
Gruß
 
Hab's Sonntag bestellt & überwiesen und Donnerstag bekommen.
Lieferprobleme schienen nur an Weihnachten ein Thema zu sein...
 
Hallo stm999999999,

hat es sich bei dir geklärt? Musste auch hinter her telefonieren obwohl mit KK bezahlt und per Telefon alle Daten gepasst hatten?? Dann ging es mit der Lieferung aber schnell, für mich zu schnell, weil ich es mir zwischenzeitlich im Base Shop geholt hatte.
 
Ist gestern angekommen. Jetzt gucken wir uns das Gerät mal intensiv an ...
 
Kannst du bei Gelegenheit auch gleich mal Fruit Ninja testen? :) Würde mich interessieren ob es bei dir auf Werkeinstellungen ruckelt oder nicht.
 
Ich konnte keine nennenswerten Ruckler feststellen, also eigentlich gar keine.
 
Oki danke :) dann ist ja alles jut
 
Hallo,

in welcher Farbe gibt es das Xperia U bei Base?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
6.610
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
2.069
Clafid
C
J
  • Gesperrt
  • jan.kahl
Antworten
5
Aufrufe
1.610
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten