True Fool - Ein Benutzbares Durak Spiel

N

newgame

Neues Mitglied
0
True Fool ist ein benutzbares Durak Spiel bei dem viel Wert auf gute Steuerung und guten Spielfluß gelegt worden ist.

Durak ist ein bekanntes Kartenspiel aus Osteuropa und Russland, ist meiner Erfahrung nach aber auch in Deutschland sehr verbreitet :smile:.

Hier ein Video einer älteren Version.

Ein wichtiger Grund warum ich True Fool überhaupt entwickelt habe war, dass ich unzufrieden gewesen bin mit allen anderen verfügbaren Durak Spielen vor allen Dingen was die Steuerung und den Spielspaß angeht. Folgende Dinge heben True Fool ab:
  • Fokus auf Benutzbarkeit: hilfreiche Visuelle Hinweise, sehr gute Steuerung und flüssiges Gameplay
  • Anfängerfreundlichkeit: In-Game-Regeln und ein interaktives Tutorial
  • Perfekt geeignet um zwischendurch kurz zu spielen
  • Korrekte Implementierung der Spielregeln
  • Wenige Optionen, gute Defaults
  • Weniger Features, mehr Durak: kein Sound, kein Startmenü, kein Multiplayer, keine In-App Käufe, keine Integration von sozialen Netzwerken

Hier einige Bilder.
 

Anhänge

  • 1_de.png
    1_de.png
    226,8 KB · Aufrufe: 283
  • 2_de.png
    2_de.png
    232,4 KB · Aufrufe: 267
  • 3_de.png
    3_de.png
    24,3 KB · Aufrufe: 270
  • 4_de.png
    4_de.png
    109,5 KB · Aufrufe: 281

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
785
DevCrc
D
voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
451
voffkadesh
voffkadesh
M
  • Mino1337
Antworten
0
Aufrufe
597
Mino1337
M
Zurück
Oben Unten