Google Talk

P

philipp_weide

Ambitioniertes Mitglied
42
Wie sehr stellt euch Google Talk zufrieden? Ich muss sagen das ich es sehr viel nutze und sicher in Zukunft noch mehr nutzen werde.

Meiner Meinung nach könnten manche von euch darüber schneller wichtige Infos, und News verteilen.

Habe darüber nachgedacht ggf. eine Art Verteiler für ganz wichtige Infos zu erstellen.

Interesse????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab durchaus Interesse. Hätte auch an einem Android-Hilfe Chataustausch bei Lust und Laune per GTalk Interesse.... :)

Falls sich noch mehr finden ließen sich dazu ja die googlemail Adressen austauschen :D

Grüße

Marc
 
Hi,

postet eure Mail-Adressen aber auf keinen Fall öffentlich, sonst habt ihr
demnächst nur noch Spam-Mails im Postkasten.

Ps. Auf das Forum kann man mit dem G1 auch ganz gut zugreifen :p

Gruß Sebastian
 
jo, intuitiv haben wir das per PM gemacht^^
Erstes Ergebnis: Läuft wunderbar :)
 
Da hier Gtalk so schon getestet wurde mal eine kurze Frage...

Wieso wird bei mir ein nicht aktueller Status auf dem Handy angezeigt?

Der Status aktualisiert sich mit einer Verzögerung von (mindestens) Minuten. Ebenso dauert es ewig lang, bis ich mal seh, dass ein Kontakt online gegangen ist. In der Regel sehe ich einen Kontakt erst online, nachdem er mich anschreibt.

Kennt dieses Phänomen noch jemand?

[EDIT]
Ist kein reines Android Problem. In meinem Mail-Konto im Browser wird ein Kontakt als Online angezeigt, der seit mindestens 45 Minuten offline ist. Logout und Login -> Kontakt off :eek:
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich diesen Thread als allgemeinen GTalk Thread verstehen?
Also ich habe mal ne Frage: Wenn ich von einem meiner Kontakte angeschrieben werde erscheint zwar eine Notifizierung aber es kommt weder ein Ton, noch ein vibrieren. Weis jemand von euch ob man das irgendwo einstellen kann?

Danke für eure Hilfe
 
@ Marvin

GTalk starten, auf Menü drücken und unter "Mehr" die Einstellungen öffnen. Dort ein Haken bei Benachrichtigung und einen passenden Sound ausgesucht, fertig. :D
So funkt das unter den meisten Apps. ;)

Gruß
 
Danke Winne,

Ich idiot hatte vergeblich nach dieser Option gesucht während ich aktiv am chatten war. Da bietet sich natürlich ein anderer Inhalt im Optionsmenü an. Habe nicht daran gedacht es nochmal nur mit nacktem gTalk zu probieren.

Danke, jetzt funzt es.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
80
wikkinger
W
L
Antworten
11
Aufrufe
422
linuxnutzer
L
S
Antworten
3
Aufrufe
251
summitradio
S
Zurück
Oben Unten