Google Ion ROM

parabolon

parabolon

Dauergast
100
Hat schon jmd das Ion-ROM auf seinem G1?

Google Ion ROM - xda-developers

hier steht viel darüber, dass es sehr schnell sein soll. Das ist für mich der erste grund mein G1 ggf. zu "rooten".

kann jemand geschwindigkeitszuwächse bestätigen?
habt ihr euer g1 i.V.m. dem ROM mit 528 MHz laufen? Ist das problemlos?

thx

gruß

para
 
so, habe mir gestern die Nacht um die Ohren geschlagen und mein G1 gerootet.

Habe dann auch gleich das Rom vom Ion geflasht und kann bestätigen, dass es tatsächlich sehr schnell ist :)

z.b. war Engadget auf dem g1 vorher quasi nicht nutzbar. ist jetzt kein Problem. Browser -> Home geht auch sehr zügig, auch wenn man ein wenig länger gesurft hat.

bin zufrieden, der Aufwand hat sich gelohnt :)
 
Ich habe gestern auch Google Ion ROM getestet,bin aber wieder auf TheDudesCupcake1.2b.full.signed-update umgestiegen,denn es ist auf deutsch und genauso schnell.

Gruß:Kino Joe
 
Kino Joe schrieb:
Ich habe gestern auch Google Ion ROM getestet,bin aber wieder auf TheDudesCupcake1.2b.full.signed-update umgestiegen,denn es ist auf deutsch und genauso schnell.

Gruß:Kino Joe

thx, dann werd ich das auch mal testen...

hatte mein Gerät aber eh immer auf englisch wegen der Kommentare im Market...
 
EDIT: Ist ein wipe notwendig, wenn ich von ion auf das dude wechsel?!

thx
 
Ich habs ohne gemacht.

Mußt Du selber testen.

Selbst ist der Mann.
 
Hi!

Ich hab das Ion-Rom auch mal ausprobiert.

Ich habe den Eindruck, das war am Anfang durch den Wipe schnell, nachdem man es dann eine Weile benutzt hat, war es genauso schnell wie Haykuro 6r1, was ich vorher drauf hatte.

Da das direkt HTC-IME und PDF-Viewer drauf hat, hab ich dahin dann auch zurück "ge-nandroid-ed" ;-)

Grüße
Christian
 
sry für diese doofe frage...
aber was genau ist das ion-rom ?

ein modifiziertes betriebssystem, dass das standard system ersetzt
.. gleich ausschaut .. aber schneller ist ?

und das kann man nur mit root auf sein handy laden ?
(und man verliert danach seine root rechte? wurde zumindest hi und da erwähnt auf der engl developers seite)
 
hat momentan noch jemand das Ion-Rom drauf?

Man berichtet mir nun immer häufiger, dass man mich schlecht versteht :( hab den selbstversuch gemacht und das Problem identifiziert. Das mirco übersteuert total, wenn ich flüster ist die Qualität gut, wenn ich normal reden richtig schlecht, so dass man fast nichts versteht.

Kann man das irgendwie irgendwo einstellen?


thx
 
Moin zusammen. Bin grad unterwegs und stelle mir die frage, ob das keyboard beim ion Rom ein originales oder ein zusätzliches ist. Kann mir die frage jemand beantworten?

Beste grüße

Flo
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.966
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Fizzle
Fizzle
G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.735
StyleP
S
Zurück
Oben Unten