Lesezeichen importieren und Rund SMS?

F

Fred

Ambitioniertes Mitglied
0
so, habe mal wieder 2 fragen, möchte aber nicht zu viele themen aufmachen, daher auf einmal :rolleyes:

1. kann ich mein lesezeichen z.b von opera auf mein g1 importieren bzw. exportieren, wie mans nimmt :confused:

2.wie ich gestern festgestellt habe, kann man keine rund sms beim g1 schreiben, wie bei anderen telefonen üblich,kann man alle und einzelne makieren,was natürlich sehr praktisch ist.
das kann doch nicht sein,dass diese sinnvolle möglichkeit es beim g1 nicht gibt :confused::eek::eek::eek:

so,das wars erstmal wieder :o
 
bei den sms musst einfach nach dem ersten kontakt den nächsten eintippen. dann wird die sms auch an den anderen geschickt. (beim standart app). ich glaub es gibt noch iwo im market eins wo man die kontakte einfach anhaken kann, an die man es verschicken will.
 
schlüpferknoten;41791 schrieb:
bei den sms musst einfach nach dem ersten kontakt den nächsten eintippen. dann wird die sms auch an den anderen geschickt. (beim standart app). ich glaub es gibt noch iwo im market eins wo man die kontakte einfach anhaken kann, an die man es verschicken will.
ja, ich weiß,und das ist wahnsinnig umständlich.
konnte es kaum fassen :eek:

genau so ein app suche ich :rolleyes:

yupp, danke erstmal für deine antwort,ich dachte schon,dass lag ein meiner dummheit,dass ich dies nicht checke;)
 
glaube bei chompsms ist das implementiert
 
bei handcent auch, wie ich gerade erfahren habe - scheint ein gutes sms programm zu sein.


damit wäre ja ein "problem" schon mal gelöst.

jetzt noch wie ich das lesezeichen von opera exportieren kann, und alles wäres bestens:cool:
 
Also wenn du was findest dann wär ich auch erfreut, wenn man welche aus dem firefox mitnehmen könnte.
 
medikopter schrieb:
Also wenn du was findest dann wär ich auch erfreut, wenn man welche aus dem firefox mitnehmen könnte.

hey leute! schon mal was von cyrket gehört? da kann man ganz einfach am pc den android market durchstöbern....und wenn man dort mal "firefox" oder "internet explorer" eintippt, findet man genau die apps, die ihr sucht:

für ff, ie, chrome
Cyrket - MyBookmarks

für ff, ie, safari, opera, chrome, steel der hier:

Cyrket - Bookmark Importer

wer suchet, der findet!!!!!:p
 
Danke für deine Hilfe
 
großartige seite. nein, kannte ich auch noch nicht.
danke für deine hilfe :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.196
Shadow66
S
k3v.4
  • k3v.4
Antworten
4
Aufrufe
1.136
LordXeth
LordXeth
R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.305
NoSkilNoLuck
N
Zurück
Oben Unten