Internetzugang WLAN/Proxy

B

blueflam3

Neues Mitglied
0
Und mal wieder ein Netzwerkproblem.
Bei uns in der Berufschule ist der Internetzugang nur über einen Proxy möglich. Leider finde ich weder beim Browser noch sonst wo eine Möglichkeit einen zu hinterlegen. Gibt es da eion Tool oder irgeneine einstellung die ich übersehen habe?

T-Mobile G1
FW: 1.1RC30

Gruss Blue
 
Leider hast du nichts übersehen, ein Zugang über Proxy scheint derzeit nicht möglich.
 
Ich würde folgendes versuchen:

AnyCut installieren (Market) -> New Shortcut -> Activity -> Proxy Einstellungen.

Berichte uns nachher bitte, ob es klappt, dann können wir es ggf. ins FAQ packen.
 
Funktioniert, fuer den Browser.
 
Cool! Noch ein Punkt für die FAQ :)
 
Scheint aber netzwerkabhängig zu sein zumal man nicht definieren kann was für ein Proxy zu grunde liegt. Bei mir ging es nicht.
 
zx128 schrieb:
AnyCut installieren (Market) -> New Shortcut -> Activity -> Proxy Einstellungen.

Mit "Bordmitteln" erreicht man aber die Proxyeinstellung nie, oder?
 
@cipher:
Ohne AnyCut - keine Möglichkeit. Zumindest bei der aktuellen Firmware.
 
wir haben in der Schule, eine automatische Konfigurationsdatei für den Proxy....

wpad.wifi-it.ac.at/proxy.pac

wie kann ich das einstellen?? mit anycut kann ich doch nur den spezifischen proxyport angeben? aber keinen link ...

ein anderes programm der das untersützt?
 
da bin ich ja jetzt baff wo ich das lese ^^

grad zum ersten mal mit dem g1 auf der arbeit und dann such ich die proxy einstellungen und finde nix. Über AnyCut hab ich die Proxyeinstellungen dann auch gesetzt aber funktionieren tut es nicht.

denke das blueflam3 da recht hat, bzgl. der netzwerkabhängigkeit

hoffe da wird ein demnächst was passieren :)
 
Ja, bei uns in der Arbeit wäre ein Proxy nötig. Habe es auch nicht hinbekommen. Mist!
 
Habe das gleiche Problem: Beim Arbeiten ist ein Proxy. Gibt es immer noch keine vernünftige Lösung?
 
muss das nochmal aufgreifen....

ist das immer noch nicht möglich ?
die anycut variante ist ja nur für den browser...wie schauts denn mit dem kompletten datenverkehr aus ?!
 
luigi85 schrieb:
muss das nochmal aufgreifen....

ist das immer noch nicht möglich ?

Ich hab es heute probiert - Funktioniert bei mir auch nicht der Browser übernimmt die Einstellung anscheinend nicht.
AnyCut geöffnet - New Shortcut -> Activity -> Proxy Einstellungen.
Weiters geändert den Hostnamen und den Port.

Der AndoridBrowser bekommts nicht mit - ich schätze auch das es Netzwerkabhändig ist.
 
eventl. mal mit PDANet probiert?
 
Nein nicht probiert...ich hab das gefühl wie wenn mir das vorige programm den browser irgendwie versteht hat (trotz zurücksetzten etc.)...weil der browser kann nur ein paar mal auf anderen seiten zugreifen.

verbindunge hab ich alle...market lässt sich öffnen und die youtube direktverlinkung funkt auch ohne probleme nur der browser nicht mehr
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.695
General67
G
H
  • HTC-Dream-Dream
Antworten
6
Aufrufe
1.881
HTC-Dream-Dream
H
T
  • TaTonka
Antworten
1
Aufrufe
1.696
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten