Bei Umstellung auf 2G netzwerke kommen keine Anrufe und keine SMS Nachrichten durch

C

cleric.galanis

Neues Mitglied
0
hallo,
da ich im Forum nicht fündig wurde wende ich mich gleich wieder persönlich an euch.
Ich habe das Folgendes Problem, wenn ich auf 2G Netzwerke umstelle, dann bekomme ich keine SMS nachrichten und die Anrufe gehen auch nicht durch.
Mein Netzbetreiber ist "3" (aus Österreich).
Ich weiß ich weiß, ich befinde mich hier in einem Deutschen Forum,:eek:
aber ich kann ja nichts dafür, dass die Österreicher sowas noch nicht erfunden haben :rolleyes:

LG
 
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist "3" ein UMTS-Netz :rolleyes: ...

Ist dann kein Wunder, wenn es ohne UMTS nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: cleric.galanis
Ist jetzt nicht dein ernst,
soll das Bedeuten, es dreht dem UMTS den Saft ab? :confused:
Das finde ich jetzt fies :mad:
 
Ein reines UMTS-Netz funktioniert halt nicht, wenn du UMTS abschaltest.
 
Schade,
aber danke für die schnelle Antwort.

LG Paul
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
21
Aufrufe
3.457
Steppo
Steppo
x-domi-x
Antworten
24
Aufrufe
5.819
k3v.4
k3v.4
Zurück
Oben Unten