G1 bootet nicht mehr

D

Duergy

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

folgendes Problem. Das G1 Bootet einfach nicht mehr. Akku war leer und ich habe es über Nacht aufgeladen.
Heute morgen wollte ich es startet. Es kommt das G1 T-Mobile -Logo danach das animierte Android Logo. Das bleibt dann aufeinmal stehen und kurz danach verschwindet es und es bleibt ein leicht beleuchtetes Display.

Ich habe schon versucht in das Menü mit der Triangel zu kommen was hier öfters mal beschrieben ist zu kommen aber wenn ich Home und Auflegen gedrückt halte bottet er ganz normal bzw. er versucht es er bleibt dann auch wieder hängen.

Ich habe es nie gerootet oder so.

grüße
Dirk
 
Habe gerade eben noch beobachten können, das dieses beleuchtete Display nach einem ganz langen moment verwindet und er selbst versucht neu zu booten. Also endlosschelife.
 
Home gedrückt halten, Power nur zum Einschalten drücken.
Sollte eigentlich funktionieren.
Wenn dann das "Triangel" kommt, mit Alt+W wipen.

Scheint wohl ab und zu vorzukommen. Ich hatte selbigen Effekt bei einem ungerooteten G1. Reboot, Android-Schriftzug, dunkler Bildschirm. Daraufhin hab ich gewipet und G1 startete wieder durch. Auch ein erneuter Reboot lief durch. Alles wieder eingerichtet und rebooted, bleibt wieder hängen. Eine App oder ein Widget konnte ich ausschließen, da diese Konstellation vorher über Monate lief. Das ganze hab ich zweimal reproduziert und dann den Entschluß gefasst : Zeit für Custom-ROMs. :D
Ohne dies hätte ich wahrscheinlich immernoch kein Root. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir was das auch mal der fall jedoch musste ich nicht ein WIPE durchziehen einfach battery raus wieder rein und hat gefunkt ... falls du das versucht hast glaub ich bleibt dir nichts anderes über als wipe zu machen
 
mein G1 bootet bis nach dem Android schriftzug und dann NICHT mehr weiter...nich mal nach 3 stunden..
was kann ich machen? ich hab NULL Ahnung...
danke im vorraus
 
moin,
steht eigentlich hier schon drin, was du machen kannst...
versuch mal einen reboot: handy aus-einschalttaste und home (haus-) taste gleichzeitig gedrückt halten, bis warndreieck erscheint-beides kurz loslassen und nochmal kurz drücken-mit dem trackball auf "reboot"-trackball drücken...
wenn das nicht hilft, musst du wipen....
 
ja das hab ich aber schon mehrmals gemacht:INNERHALB EINES VIERTEL JAHRES...
und ich glaube nicht das das noch normal ist?!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.261
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.406
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten