[01-09][ROM FULL&LITE] O2X FLAIR GB v1 (based on Ufficious LG v20c)

Das RIL ist in den LG Roms mit drin. Auch in der O2X Flair.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
hab mir mal die mühe gemacht und die rom jetzt 1 tag getestet:

hier die Punkte zur Info:
1. wlan Data bug (ist bekannt )
2. GPS lost (hatte nach ca 15 sec fix , ging für ca 1 min danach is das GPS weg gewesen) Ist bekannt, wird daran gearbeitet.
3. FM radio geht
4. Videotelefonie hat manchmal soundprobleme geht aber

Akkuverbrauch ..... komisch einige schreiben das der toll sein soll, kann ich nicht bestätigen. ka, muss mal bat calibation machen villt hilfts.

zur zeit ca 70% verloren nur durch das einrichten und sync innerhalb von 3h. sry das is aber heftig.
 
Bat calibration nützt nichts.
Welche baseband hast du in Verwendung?
Und hast du die passende RIL?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das empfohlene bb 725er modifiziert
RIL (725er modifiziert) ist automatisch mit drin
 
gibts schon ne möglichkeit due unnötige music bar los zu werden?
 
Das kannst du einfach über die Einstellungen des Musik-Players machen. Du darfst ihn allerdings nicht löschen (Root vorausgesetzt), ansonsten ist die Leiste gleich wieder da...
 
  • Danke
Reaktionen: el-lutschi
jbruenig schrieb:
Das kannst du einfach über die Einstellungen des Musik-Players machen. Du darfst ihn allerdings nicht löschen (Root vorausgesetzt), ansonsten ist die Leiste gleich wieder da...

danke!
is zwar nicht die beste lösung aber solang es funktioniert bin ich erstmal zufrieden.

die rom läuft übrigends sehr gut. einziges problem gibts am baseband das es dazu gibt. dort ist die hörerlautstärke wieder viel zu laut. werde deswegen wieder ne andere baseband flashen.
 
Moin... :thumbup: Hab die ROM seit gestern drauf, und bin bisher sehr zufrieden... Die Akkuleistung ist top!! Muss nicht mehr auf EDGE umstellen, um über den Tag zu kommen... :thumbsup: Geschwindigkeit beim surfen ist genial... Das einzige, was ich zu bemängeln habe: Der Launcher ist nicht so der Bringer, und die hauseigene Tastatur... Da muss ich mir mit Apps Abhilfe schaffen...
 
Hi,

liest sich ja alles sehr gut.
Was sin Eure Langzeiterfahrungen und was macht GPS?

Ist das Rom produktiver als MoDaCO Fr19?

lg, Tommi
 
LG-Tommi schrieb:
Hi,

liest sich ja alles sehr gut.
Was sin Eure Langzeiterfahrungen und was macht GPS?

Ist das Rom produktiver als MoDaCO Fr19?

lg, Tommi
Ich mag Fr19 immer noch lieber. Trotzdem ist sie alltagstauglich.
 
Harryweste schrieb:
Ich mag Fr19 immer noch lieber. Trotzdem ist sie alltagstauglich.

Was gefällt Dir denn am FR19 besser?
Lohnt sich dann das GB - Update?

lg, Tommi
 
hab bei XDA Dev. ne lösung für das GPS prob gefunden.
bei mir funktionierts bis jetzt mal.

- Enter Hidden menu typing 1809#*990#
- Select "GPS Test"
- Go to "SULP Settings" and create a new SLP Server with the following parameters:
name: Nokia
slp address: supl.nokia.com
port: 7275
leave certification file and TLS settings as blank
- go back, and flag "SLP Auto provision" as enabled
- select your APN for SLP from "APN Settings"
- go back 2 times and select "Get position"
- select menu-> start
- at this point, you'll notice that no satellites appear. Dont't worry, carry on....
- select menu-> Settings then change some parameters as "Session Type" and "Oper Mode"
- go back and select Stop and Start again
- repeat the last three steps until you get a fix and the gps icon in the status bar remains steady after the fix.

this works only if you have data enabled and wifi off (slp data are not downloaded via wifi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt noch O2X FLAIR GB v2 mit dem wlan und gps fix.
Und wenn das offizielle nicht kommt was ich ja denke tuht es nicht allzu weh.
Die O2X FLAIR GB v1 lief ja schon super nur halt das problem mit dem wlan und gps!
 
das hört sich gut an!
die rom läuft wirklich gut und die akku leistung ist top!
nur das problem, dass die hörerlaustärke so laut ist bekomme ich auch durch baseband wechsel nicht gelöst. hat das noch wer?
 
Hatte alles mit AudioManager eingestellt und somit keine probleme!
 
audiomanager... kenn ich ganed. werd ich mir nach dem update auf V2 mal besorgen. danke!
 
V2 ist nun online!!!
 
Jup und wird sofort getestet!

Infos folgen in der nächsten stunde! :)
 
bei mir dauert allein der download 2h....
werde aber zu späterer stunde auch noch berichten.
 
Na Toll. Kein Netz!

Noch jemand? Bei XDA hats wohl noch keiner versucht! Muss ich doch wieder zurück zur GB Rom von topogigi!

Lg
 

Ähnliche Themen

mischka
Antworten
0
Aufrufe
1.938
mischka
mischka
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.832
djtw09
djtw09
Magiya
Antworten
312
Aufrufe
41.466
gueste
G
Zurück
Oben Unten