01805 Telefon Bug

yaesudx

yaesudx

Erfahrenes Mitglied
66
Also mir ist seit 3 Tagen etwas aufgefallen was wirklich zum Problem geworden ist. Hab mein S3 in Blau seit ein paar Tagen und ich bekomme fast Täglich einen Anruf von Sky (wegen Kündigung usw) von einer 01802 Nummer. Sobald ich versuche das Gespräch abzunehmen wird das Gespräch von Galaxy S3 Unterbrochen so als ob ich es abweisen würde. Ich drücke aber auf jeden Fall die Grüne Taste zum abnehmen. Am Anfang dachte ich ich habe mich vertippt aber nach 3 Tagen jedesmal das gleiche und ich muß den Anruf ja auch dringend Annehmen um nen neuen Abo Preis zu verhandeln :) Alle anderen Nummern kein Problem mit der Abnahme.

Leider kann man da nicht Anrufen es kommt nur die ansage das man zurück gerufen wird.

Meine Frage hat jemand mit nem S3 nen 0180 Anruf angenommen und hat es funktioniert ?

PS: Ma wieder das Absurdeste Problem ich weiß ich glaube auch nicht auf eine Antwort :biggrin:
 
Ich denke, das Problem wird wahrscheinlich nicht am Smartphone liegen, denn dem ist eigentlich egal, woher ein Anruf kommt, und wie die Nummer lautet.

Das Problem liegt eher im Predictive Dialing solcher Call-Center - wie auch von SKY. Damit die Call-Center-Agents bestmöglich ausgelastet sind, ruft deren Dialer gleich teilweise bis zu 15 und mehr Kunden gleichzeitig an. Nur der, der als ERSTER dran geht, bekommt das Gespräch, alle anderen werden wieder abgebrochen, und kommen auf eine Warteliste für die "nächste Runde".

Also ich denke: Es wird schon irgendwann klappen. Du musst nur schneller sein als alle anderen. :-D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Borkse
B
X
Antworten
4
Aufrufe
1.821
Xtina
X
M
  • Gesperrt
  • mabon
Antworten
1
Aufrufe
1.212
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten