[02/20/12][Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]

resor schrieb:
ich sehe keine kontakte app und die telefon app ist auch nicht da??

Kann das einer bestätigen oder ist es nur bei mir so?

Telefon / Kontakte Frage nur 4 Posts vorher!!!

Fände es ein bisschen schade, wenn der Thread wegen so Sachen seine Übersichtlichkeit verliert.
 
Die Rom läuft für eine Beta wirklich sehr stabil und habe bis jetzt keine Probleme.

Der SS Launcher läuft ebenfalls sehr smooth.
 
Würde mich über 3-4 Screenshots freuen. :D
 
Wie sieht es mit den Internet aus, ist es wirklich so schnell??
 
Hab das Problem auch mit dem Telefonieren... Thx an Martini

Leider noch ein Problem:
Das Display ist sehr dunkel und unter Anzeige - Helligkeit schreibt er mir: "Einstellungen angehalten"

Wie sieht´s bei Euch aus?
 
@tom aka tom

Mir kommt es schon schneller vor.
Verwende den Opera Browser.
 
Weist du wie der Stock Browser läuft?

Noch 7 Minuten dann werde ich mal flashen :D
 
Hier ein paar Screenshots ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-20-18-38-18.png
    Screenshot_2012-02-20-18-38-18.png
    110,2 KB · Aufrufe: 471
  • Screenshot_2012-02-20-18-38-56.png
    Screenshot_2012-02-20-18-38-56.png
    246,4 KB · Aufrufe: 421
  • Screenshot_2012-02-20-18-39-15.png
    Screenshot_2012-02-20-18-39-15.png
    18,6 KB · Aufrufe: 378
  • Screenshot_2012-02-20-18-39-37.png
    Screenshot_2012-02-20-18-39-37.png
    18,1 KB · Aufrufe: 403
  • Screenshot_2012-02-20-18-46-07.png
    Screenshot_2012-02-20-18-46-07.png
    42,9 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ICS Beta 1 auf Uploaded.to:

ICS.Beta.1(322MB)


VIELEN DANK AN DAS ENTWICKLER DREAM-TEAM!!!
 
  • Danke
Reaktionen: puro
whatsapp funktioniert nicht.
ich brauche doch eine Apk von Galaxy nexus oder?
 
Also ICS habe ich bei mir auch auf dem Galaxy Tab 10.1 drauf und muss sagen, dass manche Apps nicht mehr ganz so gut laufen wie für 3.0.
Die Akkulaufzeit beim Tab hat sich aber dermaßen drastisch verbessert, dass ich echt nur staunen kann. Wenn sich das auch auf das Note einstellt, dann aber holla.
Ich hoffe, dass alles gut geht
 
Jungs ?!!!?

MUß DAS SEIN?

nun auch noch alle vier zusammen an einem ROM?

Das kann ja Eiter werden ;)

Passt bloß auf das euch Samsung nit verklagt! ;)
Wegen zu guter Arbeit, hihi!

THX, vllt Test ichs nachher noch, fall ichs vor der Nachtschicht runtergeladen bekomm!

Gruß
 
Hab mal ne frage undzwar kann ich per cwm restore wieder zurück wenn mir diese Rom nicht gefällt oder gibt es da probleme weil von 4.0.3 auf 2.3.6 !?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
ist die Rom gerootet? Wahrscheinlich nicht nee? CWM dabei? Wenn man die ICS Rom flasht und wieder zurück zu GB will muss man doch wieder Stockrom flashen am besten Sheeprom dann per cwm nandroid Backup wiederherstellen. Kann man so vorgehen?
 
Die v1.1 soll bald kommen.Bisher läuft die Rom super für eine Beta.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Wird vermutlich gerade hochgeladen, ich warte solang. Hat sich was am Theme geändert? Falls ja, kannst du ein paar Screenshots posten?
 
Screens sind doch paar Posts vorher zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, gar nicht gesehen. Danke!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.414
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.843
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.561
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten