[02/20/12][Team Rocket ROM][open beta ICS v4.0.3 for Samsung Galaxy Note]

Hab mal ne Frage:

Wann gibt eigentlich Samsung die Source für ICS heraus damit wir was stabiles haben?! Ich meine müsste doch eigentlich vor offizieles ICS Release sein, oder?!

Warte lieber noch solange...
 
Ich verstehe euch alle nicht, ich habe bis jetzt noch nichts wirklich Nachteiliges gefunden! (gut, die Text zu Sprache Funktion macht ein bisschen Probleme, aber sonst rennt das System 1A) und Whatsapp nutze ich eh so gut wie nicht :-D

Das Einzige was mich noch interessiert ist, ob der JKay Mod auf ICS läuft? Wer weiß was?
 
Auf xda wird gesagt das die Telefon/Kontakt/SMS-App fehlt, deswegen warte ich noch. Freut ich aber das schon jetzt alles klappt. :)
 
Dann lese dir den Post hier mal durch, vielleicht findest du ja was Interessantes ;-)
 
also gerootet ist die Rom. CWM auch drauf wie es scheint? Geht Nadroid von ICS auf Stockrom per CWM? Wenn ja dann hindert ja eigentlich nix es zu testen wenn Nandroid Restore funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das auch via odin oder nur cwm? wenn nur cwm wie geht das im downloadmodus
 
Daniel1281 schrieb:
geht das auch via odin oder nur cwm? wenn nur cwm wie geht das im downloadmodus

Handy aus,
dann ->
Lautstärke +, Home, On/Off gleichzeitig drücken.

Fullwipe.

Install zip from SD.

2x Rebooten.

Fertig.
 
Er kann doch auch einfach direkt per CWM direkt in den Download-Modus gehen, oder?
 
Da immer wieder die gleichen (unwahren) Aussagen angesprochen verweise ich auf meinen Beitrag auf Seite 2.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note.683/02-20-12-team-rocket-rom-open-beta-ics-v4-0-3-for-samsung-galaxy-note.206207.html#post-2743813"]Lies mich![/OFFURL]
 
Ist wenigsten die original ICS Kamera APP integriert mit dem schnellen Auslösen beim Fotos machen?
 
puro schrieb:
Er kann doch auch einfach direkt per CWM direkt in den Download-Modus gehen, oder?

Grundsätzlich egal...
du meinst => CMW-App öffnen (wenn System hochgefahren ist) -> Reboot in Recovery...
(nicht Downloadmodus)
 
mobile-freak schrieb:
Ist wenigsten die original ICS Kamera APP integriert mit dem schnellen Auslösen beim Fotos machen?


Ja, Fotos werden schnell geschossen. (Aber das wurden sie vorher auch schon...)
 
scorpionstyle84 schrieb:
Wann gibt eigentlich Samsung die Source für ICS heraus damit wir was stabiles haben?! Ich meine müsste doch eigentlich vor offizieles ICS Release sein, oder?!
Samsung veröffentlicht Sourcen erfahrungsgemäß kurz vor der Veröffentlichung von finalen Firmware-Versionen.

Aber das hilft nichts. Die Closed Source Komponenten sind ja nicht drin. Das bedeutet, Custom ROMs basieren nach wie vor auf den releasten Samsung Firmwares, und in AOSP Roms ist der Samsung Sourcecode nicht drin. Von daher wartest du vergeblich.

Das einzige, was durch die Veröffentlichung von Samsungs Sourcecode profitiert, sind die Entwickler von Custom Kerneln.
 
Nur noch mal kurz die Frage:

Funktioniert Whats App jetzt gar nicht auf dieser Version?
 
frank_m schrieb:
Samsung veröffentlicht Sourcen erfahrungsgemäß kurz vor der Veröffentlichung von finalen Firmware-Versionen.

Aber das hilft nichts. Die Closed Source Komponenten sind ja nicht drin. Das bedeutet, Custom ROMs basieren nach wie vor auf den releasten Samsung Firmwares, und in AOSP Roms ist der Samsung Sourcecode nicht drin. Von daher wartest du vergeblich.

Das einzige, was durch die Veröffentlichung von Samsungs Sourcecode profitiert, sind die Entwickler von Custom Kerneln.

Achso das habe ich nicht gewusst.

Jetzt überlege ich dann diese ROM zu flashen oder auf was offizielles.
Sollte eigentlich auch ICS nicht im März erscheinen!?

An diejenigen die diese Rom drauf haben, lohnt es sich wirklich!?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ob es sich lohnt, ist immer eine höchst individuelle Sache. Den einen stören die Bugs, der andere schwärmt von der Hardwarebeschleunigung. Im Grunde kann nur jeder selber entscheiden, ob es sich lohnt.
 
Buck schrieb:
Jup, nach einem erneutem reboot, ist es gerootet

Hmm ich hab jetzt schon gut 5 mal rebooted und von root merk ich immernoch nix :crying:
 
v1.1 wird gerade hochgeladen! :)

Toll, beim Neustart ist mein Note ausgegangen. Einfach so. Hab dann einen Reboot gemacht, jetzt hängt er bei Samsung Galaxy Note GT-N7000, ich kann jedoch zuück zum Recovery-Mode, allerdings hat ein Wipe bisher nichts gebracht. Hab ich mir gerade einen 500€ teuren Briefbeschwerer erschaffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Puro

Wenn du im Recovery Modus noch rein kommst ist nix verloren ;)
Ich hatte bisher in meine Flash Orgien Wahn seit dem SGS1 (Vorher X10i, was aber kaum mit Custom Roms beliefert wurde denzurmals) auch schon misserfolge.
An deiner Stelle würde ich z.B. den Rocket Rom v22 oder ein anderes auf deine Externe Speicherkarte werfen via MicroSD Adapter, anschliessend logischerweise die MicroSD Karte wieder ins Gerät rein, und im CWM die Firmware darüber Bügeln.
Dann kannste das ICS Flashen nochmals anpacken und hoffen das es diesmal geht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Jo, hab grad einen FullWipe gemacht, dann RRv20 draufgehaun.

Zum Glück gehts jetzt wieder.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.364
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten