[03.12.11] TripNiCE.4.0.1 S002A IceCream Sandwich 4.0.1 (Alpha 2)

Changelog Alpha 7:
- Fixed "H" icon
- Fixed Hardware Video Decoder
- Fixed Youtube
- Updated apps
- New filemanager
- Torch added
- MultiMount added (sdcard mount to pc)
- Updated framework
- Updated fonts
- Updated busybox
- Updated superuser
 
Kann man mitterweile denn Musik hören? Bei der Aplha 2 ging das noch nicht.
 
@Gooner

Ja Musik app läuft ohne probleme mit der Alpha 7.
Ich hab nur bissi Probleme mit dem SMS App ab und zu streikt es und bekomm ein FC.
 
Musik läuft mit der A7. Beim ersten Start wurde Googlemusic beendet, aber geht jetzt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Danke, dann werde ich sie mal flashen. :)

Sent from my Sensation using Tapatalk
 
Viel Spass beim ausprobieren. Läuft schon gut, bis auf die fehlenden Punkte, wie BT und Kamera.

Sent from my TripNiCE Pyramid using Tapatalk
 
BT kann man verschmerzen, Kamera Grade so noch. Musik Ost halt wichtig fur mich.

Wie sieht es denn eigentlich mit dem Akkuverbrauch aus?

Sent from my Sensation using Tapatalk
 
Akku kann ich auch noch nicht sagen. Habe erst seit heute nachmittag die A7 drauf. Bleibt jetzt erstmal drauf, mal sehen, wie sich der Verbrauch morgen über den Tag einpendelt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
So wie ichs verstanden hab hat er bei 7.5 einfach nur nen Kernel dazugepackt^^ mit UV usw!

Also habs seit gestern drauf und läuft genauso stabil wie 7^^

Wenn nich Beats audio an fehlen würde wers Perfekt (mir is die kamera schnurz nur das muzik hören is mir wichtig)

MfG Maharadja
 
Leider musste die ROM wieder runter, da ich kein gescheites Gespräch ohne Abbruch führen konnte (jeweils nach 30-60sek). Ein Reboot während des telefonierens war auch dabei.

Akkuverbrauch lag heute vormittag bei ca 3%/h. Emails/Twitter/Facebook alle 15 min, mehrere (kurze Gespräche und etwas Surfen.
 
Was denkt ihr wann das Rom aus dem Alpha Stadium rauskommt?. Würde es dann nämlich sofort probieren
 
Also Ich nutze die alpha 7.5 seit heute morgen und bin sehr zufrieden. Ich würde Mich als sog. Poweruser bezeichnen, da Ich Facebook, twitter, YouTube und musik dauerhaft nutze. Zu hause ersetzt Mir das teil oft den PC, die couch ist einfach zu bequem :)
So weit laufen alle grundlegen sachen und shutdowns waren es seit dem morgen ganze 4.

Für Mich absolut vertretbar. Alles supersmoooth und flott.

Wer nicht warten will und bereit für kompromisse ist, der sollte ruhig mal testen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Telefonieren ging problemlos....wenn man die finger von dem volumerocker lässt ;-)

Der Akkuverbrauch ist bei Mir so hoch, wie bei der verkaufsversion des sensations, hoch ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Servus an Alle,

ich hab die Alpha Rom von dem Android 4.0.1 mal drauf geflasht und musste fest stellen das der empfang richtig nice war.. besser als mit der Rom die ich jetzt hab (Insert Coin - die Aktuelle)

hab schon geguckt, hab Radio_10.58.9035.00U grad geupdated.. aber der empfang ist trotzdem miese rabel..

wollte mal fragen, obs eventuell die Radio von dem Android 4.0.1 zum Download gibt

lg
 
Wo Krige ich die 7.5 Version her? ??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jop, fängt momentan mit ner S0075... oder so an. Immer brav dem forum folgen und auf Updates warten. Die kommen relativ fix.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Zekene
Antworten
30
Aufrufe
4.840
MrSchneiderish
MrSchneiderish
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.841
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.763
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten