[03.12.11] TripNiCE.4.0.1 S002A IceCream Sandwich 4.0.1 (Alpha 2)

wie sieht aus mit kernels :D Was gibts alles gutes??
 
7.7 is da :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte gerade noch das problem dass die google navigation immer abstürzt....
 
Fand die 7.6 irgendwie besser :<
 
Ja natürlich das debugg muss glaub aus sein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also ich kann kaum noch telefonieren weil das so verdammt leise ist mit der 7.7.
Auf laut ist es schon :(
 
es ist eine Alpha und nicht für den täglichen Gebrauch vorgesehen!
 
Coil360 schrieb:
es ist eine Alpha und nicht für den täglichen Gebrauch vorgesehen!
Richtig, aber bei der 7.6 ging es besser ;)
 
Ich probier's gerade aus, ist gebootet, bin gespannt.
Für die, die sense mögen, die andere ICS ROM läuft sehr gut. Ist aber durch Sense absolut nicht mein ding
 
Gibt's hier für schon den Face Unlocker? Wenn ja, wo finde ich den?

/edit: ja, hat sich durch die nicht funktionierende cam erledigt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 7.7 vorhin mal ausprobiert (Thread ist auch aktualisiert, sorry)

Jedoch will ich erstmal dass die Cam funzt... An sich läuft es ja schon recht flüssig alles ohne Reboots und Hänger.

Achja, nur zur Info:

Robocik hat bei XDA die erste ICS Sense Version rausgebracht. Laut den Aussagen von den XDA Nutzern (500 Antworten an einem Tag :D ) funzt das ganze recht gut.

Anscheinend gibts dort keine Cam Probleme. Theoretisch sollte dort auch das FaceUnluck funzen (Einer der größten Grunde warum ich heiß auf ICS bin), habe dass ROM aber noch nicht geladen.
 
Die läuft echt gut, hatte ich auch schon drauf. Da es durch Sense aber einfach nicht aussieht wie 4.0 hab ich's runtergeschmissen. Diese Rom hier ist einfach tausend mal edler, als dieses Senioren-Sense
 
Thrako da stimme ich dir zu... Sense ist irgendwie so ..."altbacken".

ist die beta denn schon zu haben? will gerne auf 4.0.x wechseln, aber nicht mit ner alpha rumdümpeln wie cam oder so nicht funzen, will aber auf garkeinen(!) fall sense..
 
Hab mir jetzt die aktuelle Version (7, 7) gezogen und muss sagen es läuft echt flüssig.. Was allerdings spinnt ist das er immer nach GPS sucht, obwohl es abgeschalten ist.. Läuft ansonsten tip

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab tatsächlich beim Telefonieren auf die Volume-Wippe gedrückt :D lol, ich wusste, dass man das nicht soll, aber das Gespräch war so derartig leise, dass ich nicht dran gedacht hab. :D
 

Ähnliche Themen

Zekene
Antworten
30
Aufrufe
4.842
MrSchneiderish
MrSchneiderish
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.888
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.776
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten