[03 MAY][ROM]Virtuous Quattro Sense Edition 1.0.0 RC1 [Sense 3.6 Android 4.0.3]

Super danke! Komm Leitung gib mir mehr! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

Server ist was unstabil oder? ist mir jetzt 3 mal abgebrochen
 
@ben: Hi,
wäre super, wenn du Rückmeldung geben könntest ob es funktioniert hat.
Ich persönlich habe Angst mein 4EXT Recovery zu killen, keine Ahnung ob das Recovery mit dem HTC Bootloader überspielt wird, das wäre dann nämlich nicht so der Hit :D

Grüße
 
mag schrieb:
@ben: Hi,
wäre super, wenn du Rückmeldung geben könntest ob es funktioniert hat.
Ich persönlich habe Angst mein 4EXT Recovery zu killen, keine Ahnung ob das Recovery mit dem HTC Bootloader überspielt wird, das wäre dann nämlich nicht so der Hit :D

Grüße


hä?
 
Ist doch nur Ne Rom, da wird kein bootloader geflasht, sind hier doch net bei Samsung ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist trotzdem ne Custom-Rom, ganz normal flashen :)

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
Jap wird nur die Rom geflasht wenn dus mit Recovery machst. Hboot usw bleibt beim alten
 
@haddedu1984:

Was heißt hier hää?

Wenn dann wohl eher habe ich nicht verstanden ... ;)

Die Gefahr ist folgende: Ich habe keine Ahnung, ob in der angebotenen ROM
der Recovery Mode enthalten ist oder nicht.

Sollte der Recovery Mode enthalten sein, würde also folglich unser geliebter ClockworkMod bzw. 4EXT gelöscht werden. Sollte das dann der Fall sein und evtl. sogar noch HBOOT upgegraded werde ist mit Root erstmal nix mehr ..
https://www.android-hilfe.de/members/haddedu1984-132748.html

Der ursprüngliche Beitrag von 23:57 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

@ben:

Danke
 
Ist doch keine pd89img.zip oder wie die heisst die über hboot geflasht wird, oder? Dann kann auch der bootloader nicht ausgetasucht werden

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber das ist, wie in den links auch eindeutig zu sehen, eine Custom Rom ;) Genau wie alle anderen auch... was soll denn da der Bootloader verändert werden? Ist doch kein OTA oder was auch immer ;)
 
Recovery kann sich glaub ich nicht selber updaten :D aber ok gut begründete angst


Scheint nicht soi ganz zu klappen mit dem download
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 258
Da ist sicher der Server gerade arg belastet :D warte doch einfach bis morgen
 
Dafür gibt der aber kurzzeitig guten downspeed :D hatte kurz mal um die 21 mb die sekunde :D aber ich denk das isn anzeigefehler sonst wärs ja in knapp 15 sekunden unten
 
Also ich habe die ROM soeben heruntergeladen....

Gleich mal auf SD Card kopieren und mit 4EXT einen Full-Wipe machen und dann flashen und schauen wie es läuft ...... :thumbsup:
 
Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
ich konnte es auch ohne Probleme runterladen und flashe grad. Bin sehr gespannt. :)
 
Totaler absturz hier eh :D alle paar sekunden nach start bricht der ab :D

naja probier umbedingt mal den usb massenspeicher aus

Der ursprüngliche Beitrag von 00:13 Uhr wurde um 00:14 Uhr ergänzt:

AAh iPasta

Du bist doch schon länger im evo 3d forum richtig?

wie wars vor der media markt aktion? also von online benutzern im evo forum
 
Ich hab das Evo selbst aus der MM Aktion. Aber was genau meinst du? Die Aktivität oder die Anzahl der Nutzer?
 
Achso hatte den Eindruck du wärst schon länger hier ;) ja von den Aktiven benutzern. Mittlerweile ist das hier ja auch eine ziemlich gängige rubrik hier
 
Also die Aktivität hat mit der Anzahl der Besitzer stark zu genommen ist aber meiner Meinung nach wieder etwas abgeflacht.
 
also die 3d kamera funktioniert bei mir nicht sonst läufts ganz gut bist jetzt
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.176
mister-mo95
mister-mo95
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.212
irsadi69
I
Zurück
Oben Unten