1&1 arc s

stax

stax

Neues Mitglied
3
Hey,
Weis einer wie es aus sieht mit den updates, wenn man ein arc s von 1&1hat?
Hab noch nicht darüber gefunden hier....

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Da schließe ich mich an, würde mich auch interessieren.
 
Ich meine gelesen zu haben, dass die 1&1 Arc S den gleichen Produktcode wie die originalen haben.
Daher müsste das Update, welches dann hoffentlich bald ausgerollt wird, auch für die 1&1 Geräte sein.

Warum auch nicht? 1&1 nimmt ja keine Softwareänderungen an der Stock ROM vor. Die knallen ja nur deren Schrott Apps drauf, die das Stockj nicht beeinflussen und zum Glück auch ohne Root löschbar sind.
 
  • Danke
Reaktionen: stax
Danke für die antwort....aber ich lese hier von nen update auf ..69 und ich hab gerade ma nen update auf ..62 bekommen

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Du müsstet auch die 69er angeboten bekommen.
Überprüfe mal wieder manuell.
 
hab ich aber kommt nichts....nichts in seus und auch nicht in compain
 
komisch. Ich hatte es sofort gefunden über die manuellen Suche gefunden und installiert.
 
das ist wirklich komisch... gibts denn i.welche bugs in ..62 die mit ..69 behoben werden?
 
Eher nicht, da .69 nur für Deutschland ist.
 
Aber 1&1 ist doch deutsch oder nicht?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ja. 1&1 ist deutsch
 
Ich kann aber nur empfehlen Geräte die ein branding haben, immer davon zu befreien weil die viel aus machen können.
Habe es heute selber bei meinem wildfire s gemerkt jetzt läuft es schön rund, und flüssig.
 
Hab mein 1&1-Arc S letzte Woche bekommen. Ebenfalls die .62 drauf. Ein neues Update wird nicht angeboten.
 

Anhänge

  • screenshot_2012-03-16_1156.png
    screenshot_2012-03-16_1156.png
    40,7 KB · Aufrufe: 266
Liegt wohl dann am branding.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.849
stromy
S
Zurück
Oben Unten