1&1 Black Lieferzeit, Austausch, usw...

wo steht des in zustellung auf GLS-Fahrzeut ?

ja ich hoff zu mir kommt es auch . .
 
Das steht in der GLS Sendungsverfolgung. Haste keine Trackingnummer bekommen?
 
Bei mir steht auch

20.05.2011 06:58 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
20.05.2011 06:44 DE 460 Dortmund, Deutschland Ankunft im GLS Depot
19.05.2011 22:10 DE 046 Dortmund, Deutschland Ankunft im GLS Depot


Das ging richtig schnell 24std respekt:thumbsup:
 
GLS liefert Deutschlandweit eigentlich immer innerhalb eines Tages. Das ist echt nicht schlecht.

P.S.: Meins war um 6.21 Uhr in Dortmund :D
 
:biggrin: is ja super kriegen wir ja alle endlich das worauf wir schon solange warten
 
des steht in der e-mail

gute Nachrichten! Heute haben wir Ihre 1&1 SIM-Karte mit der folgenden
Nummer an Sie versendet:


...................
 
Hast du nur diese Email bekommen ?
Bei mir kam noch eine PACKET WURDE VERSENDET und ein Link für die Sendungsverfolgung
 
ja genau die hab ich auch bekommen
aber wenn ich auf den link gehen dann kommt des was ich oben geschrieben hab

Historie
Datum + Zeit Zuständiges GLS Depot Event-Nr. Event 19.05.2011 00:00 DE 540 Polch, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter SendungsdatenAbhol-Datum: 19.05.2011
 
und meine paketnummer und so stehen noch mit da
 
Dann musst du das mal im laufen des tages zwischendurch aktualisieren oder es wurde noch nicht an ein Depot in deiner Stadt geschickt..
 
Hmm komisch. Also wenn es gestern abgeholt wurde, dann müsste es heute eigentlich ankommen. Es sei denn Du hast wirklich Pech und das Dingen liegt noch da wo es abgeholt wird. Dann würde es wohl erst Montag kommen, da GLS Samstags nicht liefert.
 
ja in Ingolstadt ..
 
aber Montag bin ich nicht zuhause da bin ich in der Berufschule könnte es auch meine schwester annehmen wenn ich ihr meinen perso gebe?
 
Ich habe heute gelesen das die Samstag nur express Liefern stimmt das ? aber andere sagen auch wieder das es vom Bundesland abhängig ist ob die samstag liefern :blink:
 
Wenn Du nen netten GLS Fahrer erwischt geht das bestimmt. Ich glaube aber das er das nicht Deiner Schwester geben darf. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher...
Warte aber erstmal ab und eventuell kommt es ja heute noch an.
 
ja so ne scheiße .. dann nehmen sie es ja wieder mit -.-
 
die kommen aber am nächsten Tag um die selbe Uhrzeit wieder und wenn du dann nicht da bist kannst du das Packet bei dem GLS Depot in deiner Nähe abholen
 
aso ja dann :) aber will es heut haben -.-
 
Meins ist gegen 13 Uhr angekommen. Optisch echt einfach hammer... So nun aber erstmal damit rumspielen :D
 
NiCi_x3 schrieb:
aber Montag bin ich nicht zuhause da bin ich in der Berufschule könnte es auch meine schwester annehmen wenn ich ihr meinen perso gebe?

Der Bote darf es nur dir gegen Vorlage des Ausweises geben. Vollmachten etc sind nicht zulässig.

Stehe auch vor dem selben Problem, Paket kommt am Montag :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.963
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.118
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten