1&1 Black Lieferzeit, Austausch, usw...

Hallo,

Der Bote darf es nur dir gegen Vorlage des Ausweises geben. Vollmachten etc sind nicht zulässig.
Diese Aussage kann Ich nicht bestätigen!

Mein Optimus Black wurde meiner Frau OHNE Vollmacht bzw. OHNE Vorlage des Personalausweises übergeben! :unsure:

Vielleicht wollte der Fahrer auch kein zweites Mal kommen?
 
Kinghauler schrieb:
Hallo,

Diese Aussage kann Ich nicht bestätigen!

Mein Optimus Black wurde meiner Frau OHNE Vollmacht bzw. OHNE Vorlage des Personalausweises übergeben! :unsure:

Vielleicht wollte der Fahrer auch kein zweites Mal kommen?

Könnte daran liegen, dass du möglicherweise schon länger als 6 Monate Kunde bei 1und1 bist???

Also bei mir gabs da auch kein Theater... bei mir hat's meine Freundin angenommen, weil ich arbeiten war. Ich hab dem GLS-Fahrer allerdings einen Tag vorher schon angesprochen und ihm die Situation erklärt...

Aber wie gesagt, Perso brauchte sie nichtmal vorzeigen... Ich glaub, dass ist nur bei Neukunden so, bzw. wenn man nicht min. 6 Monate Kunde ist.

Ich hab's irgendwo bei 1und1 gelesen... link hab ich dazu leider nicht ;-)
 
Ja das stimmt, das Ident-Verfahren wird nur bei der ersten Bestellung genutzt, auch wenn Persodaten verlangt/eingegeben werden müssen-

Wenn der Bote bei der ersten Bestellung (mit Ident-Verfahren) allerdings nichts verlangt und das Paket ggf. falsch zustellt hat er die Konsequenzen zu tragen, da nicht "richtig" zugestellt wurde.
 
Ven84 schrieb:
Meins ist gegen 13 Uhr angekommen. Optisch echt einfach hammer... So nun aber erstmal damit rumspielen :D

Hab meins gestern gegen 13.30uhr bekommen :biggrin: Das Handy ist echt super also kann ich nur weiter empfehlen..
reagiert sehr schnell sieht optisch gut aus internet ist auch akzeptabel
Viel Spass damit :thumbsup:
 
Ich finde es echt zum kotzen mein Paket ist heute gekommen war aber nicht zu Hause da ich in der Berufsschule war. Jetz haben sie mir einen Zettel in den Briefkasten geschmissen dass sie das Paket morgen zu mir in die Arbeit schicken. Fang aber erst um 14Uhr das arbeiten an (habe immer schichtwechsel). So hab bei GLS angerufen und gefragt wann das Paket ungefähr zu mir in die arbeit kommt.. dann sagt die unfreundliche ...... "man kann nicht sagen wann es kommt .. wenn es kommt dann kommt es .. wenn man nicht da ist hat man pech gehabt und das paket wird wieder nach München geschickt" ja hallo sind die nicht mehr ganz sauber. Ich kann ja nicht Morgen in der Früh um 7:00 in die Arbeit fahren und bis 20:30Uhr dableiben .. wenn ich erst um 14:00Uhr anfangen muss. Eiso ein bisschen Freizeit will man auch haben. Bei denen muss man ja Arbeitslos sein :angry:
 
wie die schicken das zurück ? Ich habe gelesen das die das bei einem GLS depot in deiner nähe abgeben an deiner stelle würde ich da immer und immer wieder anrufen schreib dir die namen von den Mitarbeiter auf und beschwer dich die können das doch nicht einfach wieder mitnehmen du hast ja auch immerhin schon für das Handy bezahlt dann musst du ja wieder eine Woche warten. Ich muss aber auch echt sagen die GLS Fahrer sind auch nicht grad die freundlichsten naja
 
Moin,

hatte auch das Black für meine Frau und mich bestellt, am 05.05. jetzt soll es heute endlich kommen. Meine Frage ist hat von euch auch jemand 2 bestellt, da wir nur ein Gls Code bekommen haben und ich nun nicht weiss ob beide kommen oder nur eins. Hatten echt viel Probleme mit 1&1 die hatten unseren Auftrag verschludert :angry: und das obwohl wir auch Kunde mit Inet und Festnetz bei dennen sind. Weiss einer ob die zusammen geliefert werden oder ob die einzelnd kommen? Ich würde ja sagen die kommen zusammen wegen Versandkosten.


Gruß Dark
 
Hallo,
ich habe auch zweimal das Black bestellt also das erste ist letzte Woche Freitag gekommen und das zweite kommt heute an aber 1&1 hat das bei mir auch zu verschulden weil die meine Vorauszahlungen auf eine Kundennummer gebucht haben . Habe aber auch auf der Seite von dennen gelesen das die Handys dann seperat versendet werden aber wohl nur mit 1-2 tage abweichung.
 
ja sowas hatte ich auch gelesen, das die nicht zusammen geliefert werden. Naja mal sehen ob die zusammen kommen, hoffe es auf jeden fall weil sonst wird das zweite wohl noch ne weile brauchen, habe bis jetzt noch keine Mail bekommen das das zweite raus ist.
 
also ich würd einfach mal bei 1&1 anrufen die können dir sagen wann es genau verschickt wird falls heute nicht beide ankommen so war es zumindest gestern bei mir :)
 
Also zu GLS auch nichts gutes berichten. Der Fahrer der mein Paket zustellen sollte hat bereits beim verladen in den PC eingetragen das meine Adresse nicht gültig ist. Also laut den Fahrer gibt es weder die Straße in Düsseldorf noch die Hausnummer. Sehr lustig da es eine sehr große Straße in Düsseldorf ist. Ich habe das nur durch Zufall erfahren da ich die Sendungsverfolung im Internet genutzt habe, hätte ich das nicht getan wäre das Paket wegen ungültiger Adresse zurück zum Absender gegangen. Ich bin zu GLS nach Neuss gefahren und habe das Paket selber abgeholt und mich dort gleich beschwert. Glaube zwar das das wenig Sinn macht denke aber das es beser ist als schweigen.

Man sollte aber auch bedenken das die Fahrer sehr schlecht ausgebildet werden und schlecht bezahlt werden. Man kann von ungelernten Mitarbeitern nicht erwarten das sie einen besonders guten Job machen. Aber leider leben wir in einer Geiz ist Geil Welt:thumbdn:
 
fabiosinus schrieb:
Aber leider leben wir in einer Geiz ist Geil Welt:thumbdn:


Und genau deshalb haben wir doch aber auch bei 1und1 das black bestellt...
Darum : Geiz ist geil :thumbsup:
 
Hallo,
hätte ich jetzt die Wahl, würde ich mich nie wieder auf 1und1 einlassen! Aber man konnte ja nicht wissen, dass es so ein Theater wird.

Habe mir vor über 2 Wochen das Handy mit der Flat bestellt und eine abweichende Lieferadresse (Frankfurt) angegeben. Bestätigungsmail bekommen, alles super. Warum auch immer, wurde aber das Päckchen an meine alte Adresse geliefert (Augsburg), wo natürlich niemand da war.
Über 1 Stunde in der Hotline verbracht, von einer unfreundlichen Mitarbeiterin zur anderen durchgestellt, neue Adresse durchgegeben und einen Termin ausgemacht. Natürlich ist das Päckchen wieder nicht angekommen, die GLS-Seite sagte, es ist in Mainz (wtf). Wieder Hotline, wieder unfreundliche Mitarbeiter, was das Päckchen in Mainz macht, konnte mir keiner sagen. Als ich nach meinen Daten gefragt habe, wurden mir nur Tippfehler und totaler Quatsch vorgelesen, eine absolute Frechheit... (Ich habe meine Adresse bei der Bestellung angegeben und mehrmals am Telefon allenmöglichen Leuten buchstabiert...)

Also nochmal meine abweichende Lieferadresse buchstabiert und netterweise einen 25 Euro Entschädigungs-Gutschein bekommen. Yay. 3 Tage später, GLS-Seite, das Päckchen ist wieder in Augsburg...
Stundenlang hotline... Irgendwelche Wartungsarbeiten, kein Mensch konnte mir ne Auskunft geben. Am nächsten Tag wieder hotline.. Naja, habe das Päckchen zurückordern und nochmal versenden lassen. Und einen zweiten 25 Euro Gutschein bekommen. Nach insgesamt ca. 20 Tagen war das Handy dann da.

Also ich muss sagen, für die Hotline habe ich denke ich weitaus mehr als 50 Euro ausgegeben, der Service ist absolut miserabel, viel zu lange Wartezeiten, als Kunde kommt man sich nur ver*scht vor... dieses Handy wird wohl auch das einzige bleiben was ich von 1und1 habe.

Ich denke man kann auch Glück mit 1und1 haben.. aber wenn man es nicht hat, dann hat man ein Problem. :S

Lg
Alex
 
Die Hotline bei 1&1 ist doch kostenlos:biggrin:

Aber ist schon sehr ärgerlich was Du erleben musstest, aber sicher auch nicht die Regel.
 
Die hotline ist leider nicht kostenlos, wenn man eine prepaidkarte hat. :thumbdn:
 
Also ich bin angenehm überrascht von 1&1; war noch nie Kunde und hatte nur Gruselgeschichten gehört (auch in der ct gelesen). Ich habe nach 3 Tagen (!) mein Handy gehabt - vorher immer Statusmails von 1&1. Nur die Rufnummernmitnahme hat jetzt doch 1 1/2 Wochen gedauert (und ich hatte meine alte Nummer 1 Woche vorher gekündigt). Jetzt habe ich direkt von Vodafone eine SIM Karte erhalten *wunder?* mit der alten Nummer

GLS war auch super; 5 Std. vorher Anruf wann er vorbei kommt und dass ich da sein muß mit Ausweis (meine Frau hat mit denen gesprochen). Bin dann schnell von der Arbeit früher nach Hause. Aber was soll GLS auch machen mit den Ident Lieferungen; können ja nicht alle Lieferungen nach 18:00 machen:winki:
 
Hallo Leute. Ich habe gestern nun auch den Auftrag für ein Optimus Black gegeben. Ich bin gespannt, wann es eintrifft. Bzw. ist bei euch immer noch das Speed eingetroffen oder kam schon gleich das Black?
 
Nein; der Engpass mit dem Speed ist vorbei. habe dass vorher auch bei 1&1 angefragt.

Das LG Optimus Black war für kurze Zeit nicht lieferbar. Da wir bereits die Lieferung des Herstellers erhalten haben, wird kein Austausch mehr in das LG Optimus Speed vorgenommen. Sie erhalten somit das gewünschte LG Optimus Black.
 
Renatusmc schrieb:
Hallo Leute. Ich habe gestern nun auch den Auftrag für ein Optimus Black gegeben. Ich bin gespannt, wann es eintrifft. Bzw. ist bei euch immer noch das Speed eingetroffen oder kam schon gleich das Black?

ich habe zweimal das Black bestellt und es auch zwei mal bekommen :biggrin: also ich kann mich aufjedenfall nicht beschweren es gab am anfang zwar auch stress weil die wartungsarbeiten hatten aber sonst ist alles super
 
Moin. Sagtmal, wie lange hat es bis zur Lieferung gedauert, als 1&1 euch gesagt hat, dass es an GLS übergeben wurde ? Bei mir kam nämlich grade die Info und hoffe ja auf Morgen :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.965
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.208
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.120
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten