1&1 Branding oder nicht?

Nightly schrieb:
...die ersten Bits bröseln schon zum Hoster ;)

...du bzw. ihr seit echt 'die besten'!
freue mich schon richtig, wenn dieses leidige thema endlich ein gutes ende finden wird.
:smile::smile::smile:
 
@ Locke-hh

Die Ehre gebührt erstrangig den Spendern, möchte ich behaupten ;)

Dein 1&1 SGS II ist ja noch mit der Original Firmware versehen ?
 
Wie schaut das eigentlich aus, wenn man Android 4.0 auf das 1&1-SII schmeißt? Ist dann der Kernel wieder so, dass man das Gerät bei 1&1 einschicken könnte? Dann wäre nämlich das Problem vieler 1&1-Nutzer, die den Kernel geflasht haben (so wie ich :-( ) wieder erledigt!
 
@ Nightly,

Du hattest geschrieben, dass DU bereits an einer neuen Lösung zum Wiederherstellen des S2 mit 1und1-Branding arbeitest. Könntest Du einen kurzen aktuellen Status geben?

Ich bin wohl auch einer derjenigen, die auf Euch hoffen. ;) Was man von 1und1 whl nicht erwarten kann. *ggrrr*

Danke dvdmeup
 
Nightly schrieb:
@ Locke-hh

Die Ehre gebührt erstrangig den Spendern, möchte ich behaupten ;)

Dein 1&1 SGS II ist ja noch mit der Original Firmware versehen ?

@Nightly:

...ja, ich konnte wirklich :thumbup: noch warten und werde dann gerne mit einer der 1. sein, der eure lösung ausprobieren wird.

MfG
 
dvdmeup schrieb:
@ Nightly,

Du hattest geschrieben, dass DU bereits an einer neuen Lösung zum Wiederherstellen des S2 mit 1und1-Branding arbeitest. Könntest Du einen kurzen aktuellen Status geben?


@ dvdmeup ....natürlich; :D

ich kann mittlerweile 2 (ggf. sogar 3...) weitere (hopefully) brick-sichere Varianten anbieten, welche das SGS II wieder mit dem hässlich-himmelblauen 1&1 Branding nebst Original 1&1 Firmware versorgen. :thumbsup:
Beide varianten hab ich v or- und rückwärts, hoch und runter kreuz- und quer geflasht und konnte immer ohne Probleme wieder auf Stock Original 1&1 Firmware zurück.
Selbst der hässliche Boot Screen funktioniert natürlich ;)

Vorhin eben habe ich noch getestet, ob und wie man damit von ICS wieder auf Gingerbread zurück kommt und auch das hat ohne nenneswerte Probleme funktioniert. :thumbup:

Einziges Problem derzeit: mein ISP, ...mein Upstream @home ist aus mir unbekannten Gründen extrem grottigst ... 150MB/Tag an Upload ist indiskutabel ^^
Lt Support sollte sich dieses Problem wohl bald erledigt habenl, ergo ... habt noch etwas Gedult, die Links folgen umgehend !!!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Russkij, Unox, .iArt und 2 andere
hört sich supi an. Hätte nie gedachht das mein kleiner Thread mal so groß wird :D
 
So, meine "Traffic Limitations" sind behoben, mein Provider hat sich beruhigt :D

@.iArt ...stimmt , da haste was ins Rollen gebracht :D


..und ein paar GB werden eben hochgeladen :D
 
Ein paar Gb nur von 1 & 1 ?? :D
 
  • Danke
Reaktionen: M´Gladbach
Dann brauch ich ja schon für´s Backup ne Externe.....:blink: :D
 
@M´Gladbach ...so schlimm wirds nicht- CWM und .zip machts möglich :D
 
Auch Egal wenn....mein Läppi ist eh nur noch der Backup-Speicher....:D
Ich glaube ich sollte da mal was löschen....:blink:
 

...:razz:


...Stay tuned...:thumbsup:
 
l0ki schrieb:

...:razz:


...Stay tuned...:thumbsup:



:cool2: ...sollst Du petzen ? :flapper: :D

https://www.android-hilfe.de/forum/...d1-gingerbread-bhkj1-cwm-nandroid.213306.html <- falls Interesse besteht :confused2:

MfG


Nightly


Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D



v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
  • Danke
Reaktionen: .iArt, sakispaok und Russkij
Hallo,

ich weiß, dass das hier nicht der richtige Plazt ist, nach einem Android-Update auf 4.0 für 1und1-S2 zu fragen, aber da hier mit großer Wahrscheinlichkeit eh nur 1und1-User sind, denke ich, dass mir vielleicht einer von euch helfen kann.

Wie bekomme ich mit, wenn 1und1 es endlich schaft, ICS fürs S2 heraus zu bringen? Oder weiß evtl. jemand, wo man die original Samsung-ICS bekommt.
Wie kann ich die dann aufs Handy bekommen?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Sobolev
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
621
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.838
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten