1:1 Kopie vom Handy; Werkseinstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HoG

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe drei Fragen:

1) Das neu gekaufte Handy hat die Firmware 2.2 / Android 2.2 drauf. Heute habe ich die FW 2.3.3 installiert.
Wenn ich jetzt rein theoretisch mit dem Handy die Werkseinstellungen lade, habe ich dann wieder die 2.2 oder behalte ich die 2.3.3 Version?
Die Installation von 2.3.3 erwies sich bei mir als etwas schwieriger, und da ich aufgrund eines Fehlers schonmal die Werkseinstellungen resetten musste, wäre das eine ganz interessante Info. Also ob ich dann ebenfalls die 2.3.3 nochmal installieren muss, oder das bei einem FullReset bei 2.3.3 bleibt.

2) Kann ich, egal mit welchem Programm, eine 1:1 Kopie, also eine Art Image-Datei vom Handy erzeugen, so dass ich bei Fehlern o.Ä. einfach ein altes, funktionierenes Image draufladen kann.

3) Mit Kies habe ich Probleme mit dem Sichern der Daten. Kies hängt sich immer auf. Die Kontakte werden gesichert, die Musik manchmal auch, spätestens bei den Videos gehts nicht weiter. Vorhin hing der Prozess auch 2x bei der Musik, daber ist nichts drauf bis aus die vorinstallierten Dateien.
Kies-Version ist up-to-date. Habe in den FAQs nichts passendes gefunden.

Grüße!
 
Hallo,

vielen Dank für deine Antworten.

Freut mich sehr, dass die Firmware bei einem Reset dennoch bei der aktuellen bleibt.
Mit MyPhoneExplorer hatte ich gestern abend div. Probleme. Werde mir das aber am Wochenende nochmal genau anschauen.
Ebenso das mit dem Nandroid.

Grüße!
 
Wenn Du Dir schon alles nochmal genau anschaust, dann schau auch hier rein:

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Denn da stehen die Antworten zu Deinen Fragen bereits drin.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.540
Toccata
Toccata
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.728
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten