1&1 Mailxchange konfigurieren auf N1?

B

BavariaR

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Weiß einer ob das jetzt mit Android 2.1 / 2.2 geht, braucht man da immer noch Zusatzsoftware oder kann das OS mit Exchange Support jetzt direkt so konfiguriert werden dass Kontakte, Kalender, Aufgaben und EMail mit dem OpenXChange Produkt MailXchange von 1&1 DE synchronisiert werden?

Wie lauten die Einstellungsparameter, in der Hilfe bei 1&1 steht natürlich nichts dergleichen?

Ist es übrigens mögliche zwei verschieden Exchange Postfächer einzurichten und beide // zu nutzen?
 
Grunsätzlich geht Exchange seit 2.1 bzw. vielleicht auch schon länger! Auf den Kalender muss man allerdings bis 2.2 verzichten ausser über zusätzliche Tools. Aufgabe gehen bei 2.1 nicht und ich glaube auch bei 2.2 nicht... sicher bin ich mir als Adroid Anfänger da aber nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: BavariaR

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.148
Falkenfluegel
Falkenfluegel
N
Antworten
4
Aufrufe
2.979
Firetime
Firetime
R
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Roast
R
Zurück
Oben Unten