1&1 rom

Bezüglich der Bootanimation gab es im Black-Forum mal einen Thread: <KLICK>

P.S.: Hab gerade auch mal in die bootanimation.zip reingeschaut. Na ja, Animation ist vielleicht ein wenig geprahlt... :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

will mein 1und1 gebrandetes auf Werkszustand zurücksetzen, aktuell hatte ich die ChuckNorris ROM drauf. Habe CWM drauf und wollte mein Backup zurückspielen. Doch Beim Neustart habe ich ständig einen Bootloop. Habe alle Wipes gemacht, vorher und nachher auch denn nochmal, ein CustomROM kann ich installieren und es läuft dann auch. Nur beim einspielen des Backups loopt das OS.

Die Links https://www.android-hilfe.de/forum/...s-all-firmwares-new-links-23-05-12.95194.html zu den Firmwaredownload sind fast alle down und den LG Mobile-Updater habe ich versucht, klappt aber wg. Root wohl nicht...

Update.

Habe jetzt mit NVFlash eine LGP990-V10b Vers. 2.2.2 installiert bekommen. Kann nun aber keine Updates fahren, da es sich wohl nicht um eine 1und1 kompatibele Version handelt --> Bei der Software Update Prüfung bekomme ich die Info, das es die neuste Version ist.

wie komme ich wieder zu einer Updatebaren Version???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.814
djtw09
djtw09
M4sterBl4ster
  • M4sterBl4ster
Antworten
18
Aufrufe
1.903
M4sterBl4ster
M4sterBl4ster
S
  • Sakronautus
Antworten
13
Aufrufe
5.764
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten