1/2 des Touchscreens geht nicht mehr

R

Reaktion

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
ich habe das ideos x5 ca ein monat und bin mehr als zufrieden-top handy!
Gestern hat es sehr stark geregnet, dass ideos x5 war in meiner Hosen tacshe, und jetzt geht der Touchscreen nicht mehr.....
Ich habe Huawei angeschrieben ob man das reparieren kann aber keine antwort.
Was soll ich machen?
 
Wenn Du es erst einen Monat hast dann hast Du ja noch Garantie und kannst Dich Deinen Händler wenden.
 
Schau erst mal hinter der Akkuklappe nach, ob nicht die Feuchtigkeitssensoren komplett rot sind - wenn ja hast du keine Garantie mehr und müsstest die Reparatur selbst zahlen.
 
Wo hat das X5 denn Feuchtigkeitsindikatoren? Hinter der Akkuabdeckung kann ich keine entdecken :huh:
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
453
590273
5
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
129
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
1
Aufrufe
476
KiXTeR
K
Zurück
Oben Unten