1.21.405.2 Update für Ungebrandete Desires...

bedor

bedor

Stammgast
79
wie der Theradtitel sagt, sollten alle ungebrandeten Eu-Desires bald ein kleines Update bekommen... auf Version: 1.21.405.2

Die Verion soll kaum Neuerungen bringen, nur ein paar Bugs fixen.

Einzig der Youtube-Client soll nun auch HD-Videos abspielen.
grüße, bedor

EDIT
mist... die info ist schon raus.. bitte löschen, mods!

p.s.: fängs eigentlich ganz gut, wenn für jedes update ein thread erstellt werden würde.. wäre übersichlicher und danach schneller zu löschen... ein großer "updated für das desire" thread wird schnell ewig lang und unübersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpasst oder redet da gerade schon das ganze Desire-Sub Forum von ?
 
hast recht! daher auch mein edit.
 
Ja komisch der Thread kommt reichlich spät :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten